Kein TV-Bild und Internet super lahm :/

Kein TV-Bild und Internet super lahm :/

Beitragvon Romi » Sa 21. Jul 2012, 19:16

Hallo!

Bei mir ist es seit gestern so, dass ich ab und zu ein TV-Bild bekomme aber heute zB. blieb das Bild den ganzen Tag weg. Kann den Receiver ganz normal hochfahren und es kommt auch das Menü von dem aus man TV schauen kann usw. Schaltet man dann auf TV bleibt das Bild schwarz und auch kein Ton. Habe geprüft ob alle Stecker richtig drin sind, sind sie. Receiver-Neustart bringt nichts. Dazu kommt auch noch, dass parallel dazu die Internetverbindung total lahm ist und auch schon mal ganz ausfällt. Habe die Alice-Box auch nochmal neu gestartet, auch mit Stecker für ein paar Sekunden ziehen. Aber das bringt nichts.

Hat jemand einen Rat?

LG Romi
Romi
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 14:44
Produkt: Alice Fun



Re: Kein TV-Bild und Internet super lahm :/

Beitragvon Undertaker » So 22. Jul 2012, 00:24

Romi hat geschrieben:Hat jemand einen Rat?

Ruf die kostenlose 0800 / 52 51 378 Störungshotline an und melde dort die Alice TV Störung, wenn es sonst keine größeren Probleme gibt hilft wahrscheinlich ein einfacher Port-reset durch die Alice Technik und TV und Internet laufen wieder rund. Alternativ solltest du die Alice Box mal vorher für ca. 10 Minuten (nicht nur ein paar Sekunden) ganz vom Strom nehmen das kann auch schon helfen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.