Alice TV Box und Videorecorder

Alice TV Box und Videorecorder

Beitragvon nomis23 » Do 7. Jun 2012, 23:47

Hallo,

Ich besitze eine Alice Tv Box von Sagem und möchte diese mit einem Videorecorder (Toshiba V-8650 oder Sony SL HF950) verbinden, dazu habe ich einen scart Adapter in Benutzung habe, wobei ich die Geräte mit einem Audio und Video Cinchkabel anschließe, das Klappt auch alles bis auf das Bild das bleibt immer s/w egal ob ich den VCR anschließe oder direkt den Fernseher, ebenfalls habe ich schon verschiedene Scart Adapter und Chinchkabel ausprobiert mit dem Selben Effekt. Die Kabel funktionieren problemlos wenn ich im VCR eine Kassette abspiele alles in Farbe und der Ton ist da, ebenso beim DVD Player.
Muß ich Davon ausgehen, das die Box kaputt ist oder gibt es noch einen Punkt in Optionen welchen ich Aktivieren muß ?
nomis23
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jun 2012, 23:36
Produkt: Alice Light



Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.