AliceTV - LAN-Port blinkt dauerhaft

AliceTV - LAN-Port blinkt dauerhaft

Beitragvon Albu » Mi 24. Aug 2011, 18:46

Hallo,

heute habe ich (endlich!) den richtigen Alice TV-HD Media Receiver erhalten. Läuft auch alles ganz gut und reibungslos.

Eigentlich habe ich nur eine Frage: Blinkt bei Euch auch andauernd die Leuchte des entsprechenden LAN-Ports, an dem der Media-Receiver hängt, obwohl dieser auf Standby steht? DSL/Internet leuchten grün, zeigen aber keine Aktivität!

Meine Hardware: Alice Modem WLAN 1231, Sagem IAD84 HD H

Gruss

Albu
Tarif: Alice Light +TV+Mobile, Alice DSL-Router: Alice Modem WLAN 1231, HD Media Receiver: Sagem IAD84 HD H (ohne Aufnahmefunktion)
Albu
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 18:08
Produkt: Alice Light



Re: AliceTV - LAN-Port blinkt dauerhaft

Beitragvon bulby » Fr 26. Aug 2011, 19:11

Ja das ist normal so.

Die DSL-Leuchte blinkt nie, außer Du hast einen Komplettausfall Deines Anschlusses :wink:
Die Internet-Leuchte blinkt nur, wenn Du im Internet unterwegs bist. Das TV-Netz ist aber ein separater Kanal und hat nichts mit dem Internet zu tun.
Die LAN-Leuchte des Anschlussports der Box blinkt auch im Standby , weil trotzdem beständig Daten aus dem TV-Netz hereinkommen, wie z.B. die Uhrzeit auf dem Display und noch ein paar andere Managementsachen.
bulby
Amateur
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 11:34
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.