home tv bestellt wie lange wirds dauern?

home tv bestellt wie lange wirds dauern?

Beitragvon devildaddy83 » Fr 8. Jul 2011, 15:48

hallo

ich habe da mal eine frage. ich habe gerade das tv packet sammt hd recorder

bestellt nun ist meine frage wie lange so etwas dauern wird ?

wie lange hat es bei euch gedauert ?

ps:meine freischaltung hatte 2 monate gedauert lol

mfg devildaddy83
Das ganze Leben ist das reinste Battlefield
devildaddy83
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:55
Wohnort: 46149 Oberhausen NRW
Produkt: Alice Fun



Re: home tv bestellt wie lange wirds dauern?

Beitragvon devildaddy83 » Sa 9. Jul 2011, 16:09

hallo

es ist schon komisch so viele leute nutzen dieses home tv

und keiner kann mir sagen wie lange es dauert in der regel ? habe keine

lust das es so ein mist wird wie bei meiner dsl bestellung damals die sich 2 monate

hinzog bis dsl und tel frei war .

mfg devildaddy83
Das ganze Leben ist das reinste Battlefield
devildaddy83
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:55
Wohnort: 46149 Oberhausen NRW
Produkt: Alice Fun

Re: home tv bestellt wie lange wirds dauern?

Beitragvon devildaddy83 » Mo 11. Jul 2011, 00:00

hallo

na gut es will oder kann mir scheinbar keiner ne

antwort auf meine frage geben .

dann halt net kann geschlossen werden
Das ganze Leben ist das reinste Battlefield
devildaddy83
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:55
Wohnort: 46149 Oberhausen NRW
Produkt: Alice Fun

Re: home tv bestellt wie lange wirds dauern?

Beitragvon Undertaker » Mo 11. Jul 2011, 01:31

devildaddy83 hat geschrieben:es ist schon komisch so viele leute nutzen dieses home tv und keiner kann mir sagen wie lange es dauert in der regel ?

So viele Leute wie du vermutest nutzen HomeTV nun doch nicht. Kunden mit einem NGN und oder VDSL Anschluss steht Alice HomeTV leider noch nicht zur Verfügung und bei herkömmlichen Anschlüssen muss genügend Bandbreite für HomeTV vorhanden sein. Ich vermute mal es wird ca. eine Woche dauern inkl. Hardwareversand und Einrichtung. Falls sich keiner zu dem Thema meldet kannst du ja mal deine Erfahrung bezüglich der Dauer hier posten, deshalb lasse ich nochmal offen. :D
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:41
Produkt: Alice Light

Re: home tv bestellt wie lange wirds dauern?

Beitragvon bhv » Mo 11. Jul 2011, 12:07

Undertaker hat geschrieben: Kunden mit einem NGN und oder VDSL Anschluss steht Alice HomeTV leider noch nicht zur Verfügung

Lieber Undertaker, das stimmt nicht so ganz.Du kannst Mittlerweile schon über einen NGN VDSL Anschluss Alice TV bekommen. :)
http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/highspeed/
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: home tv bestellt wie lange wirds dauern?

Beitragvon devildaddy83 » Di 2. Aug 2011, 15:38

hi

ich wollte nur mal aktuellen stand bescheid geben das sich bei alice nach mehrmaligen anrufen in oben genannter sache sich immer noch nichts tut. am 8 juli wurde es bestellt und auftragsstatus steht immer noch auf 3 . ich hatte ein schreiben bekommen das es zum 28 juli geschaltet werden soll aber nichts passierte das einzige was ich bereits erhalten habe sind die pin nummern und keine geräte.vor einer woche etwa rief ich an da sagte mann mir es wurde nicht bearbeitet ,aber ich würde die geräte erhalten das war letzte woche .gestern rief ich wieder an und mann sagte mir die geräte seien noch nicht rausgegangen ich sollte sie aber bis spätestens kommenden freitag erhalten .ich sagte der frau das wenn ich die sachen bis freitag nicht hier haben sollte dann werde ich den auftrag kündigen sprich home tv .
was haltet ihr davon? ich fhle mich mächtig verarscht von alice

gruss devildaddy83
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Do 4. Aug 2011, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Leerzeilen entfernt, gemischte Groß- und Kleinschreibung war mir zu aufwändig
Das ganze Leben ist das reinste Battlefield
devildaddy83
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:55
Wohnort: 46149 Oberhausen NRW
Produkt: Alice Fun

Re: home tv bestellt wie lange wirds dauern?

Beitragvon AndreaW » Do 4. Aug 2011, 10:15

Ich bewunder Dich ja für Deine Geduld. Hat man Dir denn gesagt, warum sich das so lange hinzieht?
Ich habe meine Sachen alles rechtzeitig zum Anschluß bei Alice bekommen. Allerdings bin ich da auch zu Alice gewechselt, vielleicht ist das bei "Stammkunden" anders :evil:
Ich drück Dir die Daumen, daß Du die Geräte noch bekommst und alle funktioniert.

Andrea
AndreaW
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 08:26
Produkt: Alice Fun

Re: home tv bestellt wie lange wirds dauern?

Beitragvon devildaddy83 » Do 4. Aug 2011, 15:41

hi

nein mann hat mir keinen grund genannt und ich sollte die sachen ja bis zum 5.8 erhalten ,nun ist es aber so das in der alice lounge mein auftrag immernoch auf 3 steht das heisst sie haben wieder keine geräte geschickt so das sie bis morgen ankommen .ich werde morgen da anrufen und das home tv stornieren hab wirklich lang genug gewartet wie ich finde und jede woche wird immer nur gesagt ja sie erhalten ihre geräte bis spätestens ende der woche ich kann es nicht mehr hören .der hammer war ja als ich montag anrief sagte mann mir mann schicke mir nochmals eine schriftliche bestätigung die ich bis heute also donnerstag immer noch net habe . das ist und bleibet ein scheiss verein genauso letzte woche eine woche komplett ausfall dsl und tel die haben eine woche gebraucht um den fehler bei der telekom zu beheben , denn der verteiler war defekt aber mal ehrlich eine woche ???

langsamm reicht es mir aber war immer pünktlich ist sind mahnungen lol

gruss devildaddy83
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Do 4. Aug 2011, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Leerzeilen entfernt, gemischte Groß- und Kleinschreibung war mir zu aufwändig
Das ganze Leben ist das reinste Battlefield
devildaddy83
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:55
Wohnort: 46149 Oberhausen NRW
Produkt: Alice Fun

Re: home tv bestellt wie lange wirds dauern?

Beitragvon vector2a » Do 4. Aug 2011, 17:07

devildaddy83 hat geschrieben:letzte woche eine woche komplett ausfall dsl und tel die haben eine woche gebraucht um den fehler bei der telekom zu beheben ,

denn der verteiler war defekt aber mal ehrlich eine woche ???
:roll: Alice kann nichts dafür, wenn die Telekom so langsam arbeitet.
Vielleicht ist ja in diesem Fall das Serviceversprechen was für dich?
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 01:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: home tv bestellt wie lange wirds dauern?

Beitragvon wiescht » Fr 5. Aug 2011, 17:43

Kann dir kurz was zu meinem Ablauf schreiben.

Hatte am 15.07. Alice TV als Bestandskunde bestellt und konnte es genau 2 Wochen danach nutzen. Zuerst kam der Brief mit den PINs, ein Bestätigungsschreiben habe ich auch nicht erhalten. Kurz darauf wurden die Geräte geliefert und nach einer Nachfrage bei der (kostenlosen) Hotline bekam ich dann die Freischaltung zum 29.07. bestätigt. Während der gesamten Zeit stand mein Bearbeitungsstatus auch auf 3 mit Termin "Mitte August". Am Anschalttag war es dann umgesprungen. Normal ist deine Wartezeit also nicht, ruf die kostenlose Hotline an, die sind da meistens ganz kompetent.
wiescht
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Mai 2011, 14:10
Produkt: Alice Light

Re: home tv bestellt wie lange wirds dauern?

Beitragvon devildaddy83 » Sa 6. Aug 2011, 02:14

hi ja meistens kommpetent lol
hab gestern angerufen sie meinte irgendwo fehlte ein haken ,da frag ich mich doch wenn es so wäre warum hat mann das dann net schon viel früher gemerkt? weil sie unfähig sind .sie hat es weitergeleitet mit wie sie es sagte höchster prio zu komisch das ich genau den selben satz vorher schonmal gehört habe ich warte jetzt noch genau bis zum 10.8.2011 dann ist für mich da aber schluss .was kann daran so schwer sein die geräte rauszuschicken ? ich bin mittlerweile 4 monate kunde und langsam denke ich darüber nach alice zu kündigen da ich die ständige hin halte taktik für die reinste veraschung halte wenn sie kein geld verdienen wollen ist es auch ok

gruss devildaddy
Das ganze Leben ist das reinste Battlefield
devildaddy83
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:55
Wohnort: 46149 Oberhausen NRW
Produkt: Alice Fun

Re: home tv bestellt wie lange wirds dauern?

Beitragvon Corrado-HH » Sa 6. Aug 2011, 17:25

Stell bitte mal diese unsinnige konstante Kleinschreibung ab - wir pflegen hier einen echten Schreibstil mit Regeln usw. Dazu gehört auch gezielte Großschreibung einzelner Buchstaben. Dann musst du auch nicht nach jedem Satz einen Absatz einfügen, um das lesbar zu gestalten.

Bitte setze das zumindest hier im Forum um. Danke!

Mein Tipp:
Wenn beim Lesen eines Beitrags der Eindruck entsteht, dass sich der Fragesteller wenig Mühe gegeben hat, so erhöht das nicht unbedingt die Motivation, eine Antwort zu verfassen. :wink:
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause L, VDSL 100
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: home tv bestellt wie lange wirds dauern?

Beitragvon devildaddy83 » So 7. Aug 2011, 14:09

mir ist das doch pillepalle ob dir das gefällt oder net.
ich schreib hier keine bewerbung oder sonst irgendwas und auserdem zwinge ich dich net meine fragen zu lesen .
wenn es dir net passt wie ich schreibe dann lösch mich halt aus dem forum wenn es DIR JA SO WICHTIG IST,es gibt genug einträge die ebenso
nur klein schreiben also da hast du ja was zu tun .

achso zum keine mühe geben ja ich schreib teil halbe romane hier also komm mal runter DANKE
Das ganze Leben ist das reinste Battlefield
devildaddy83
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:55
Wohnort: 46149 Oberhausen NRW
Produkt: Alice Fun

Re: home tv bestellt wie lange wirds dauern?

Beitragvon bulby » So 7. Aug 2011, 15:10

devildaddy83 hat geschrieben:wenn es dir net passt wie ich schreibe dann lösch mich halt aus dem forum ...

Da bin ich auch dafür, sonst bekommt man ja noch Kopfschmerzen von Deinem Schreib"stil" :roll:

Wenn Du professionelle Hilfe erwartest, dann verhalte Dich auch selbst professionell. Dazu gehört eine gute Form und der Verzicht auf Rumpöbeleien.
bulby
Amateur
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 10:34
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.