Alice TV mit VDSL ??

Alice TV mit VDSL ??

Beitragvon mars » Mo 9. Mai 2011, 09:15

Guten Tag,

ich habe eine 50.000 Leitung und habe gehört das man jetzt auch Alice Tv dazu wählen kann.

Mein Problem ist das er mir ein Fehler anzeigt bei der Verfügbarkeit, aber wenn ich eine 16.000 Leitung hätte würde Alice Tv bei mir funktionieren.

Ist das Normal?
Das ergibt wenig sinn, wenn ich einen NGN anschluss hätte müsste die 16.000 variante auch nicht funktonieren.

Ich wohne in Berlin-Wilmersdorf

Wird es Ausgebaut oder kann ich es komplett vergessen??
Oder ist der Verfügbarkeitscheck einfach nicht genau genug??

Bitte um hilfe und danke im Vorraus
mars
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 09:03



Re: Alice TV mit VDSL ??

Beitragvon vector2a » Mo 9. Mai 2011, 09:41

Es kommt drauf an...
Wenn die 16000er mit konventioneller Technik (Splitter + Modem) geschaltet wird (ist für Berlin mal anzunehmen), dann ist TV verfügbar.
Bei den VDSL-Anschlüssen (NGN-Technik) sind noch nicht alle Verteiler entsprechend aufgerüstet. Da heissts abwarten und regelmäßig nochmal probieren.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 01:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Alice TV mit VDSL ??

Beitragvon mars » Mo 9. Mai 2011, 09:44

ok danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mein Splitter garnicht angeschlossen ist das ein Problem? Da war eins dabei aber habe das nie benutzt.Ich habe aber auch kein Telefon.
mars
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 09:03

Re: Alice TV mit VDSL ??

Beitragvon vector2a » Mo 9. Mai 2011, 11:02

Ein Splitter macht bei VDSL von Alice keinen Sinn.
Komisch, dass da einer mitgesendet wurde. Anschließen brauchste den jedenfalls nicht.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 01:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Alice TV mit VDSL ??

Beitragvon bhv » Mo 9. Mai 2011, 12:25

mars hat geschrieben:Wird es Ausgebaut oder kann ich es komplett vergessen??

"Drüben"in anderen Forum hat ein Mitarbeiter geschrieben das es nach und nach für VDSL Anschlüsse Verfügbar sein wird.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Alice TV mit VDSL ??

Beitragvon mars » Di 10. Mai 2011, 06:12

ok super danke für die Antworten :)
Zuletzt geändert von Undertaker am Di 10. Mai 2011, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Bitte beachten.
mars
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 09:03


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.