Alice TV am Anschluss möglich?

Alice TV am Anschluss möglich?

Beitragvon radio » Do 14. Apr 2011, 01:43

Hallo zusammen,

wie finde ich heraus ob ich die freien ÖR-Sender an meinem Alice Anschluss empfangen kann?
Muss etwas in der Alice Lounge freigeschaltet werden?

Ich würde gerne per VLC ohne die Set-Top-Box ab und zu TV schauen.

Danke für eure Antworten
Daniel
radio
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Apr 2011, 23:47
Produkt: Alice Fun



Re: Alice TV am Anschluss möglich?

Beitragvon Undertaker » Do 14. Apr 2011, 02:17

radio hat geschrieben:wie finde ich heraus ob ich die freien ÖR-Sender an meinem Alice Anschluss empfangen kann?

Empfang öffentlich-rechtlicher Sender am PC .
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice TV am Anschluss möglich?

Beitragvon radio » Do 14. Apr 2011, 02:49

d.h. unter Mein Anschluss > Mein Produkt angezeigt und ist mit DVB-IP gekennzeichnet - ist dort kein DVB-IP zu finden ist es auch nicht möglich?
radio
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Apr 2011, 23:47
Produkt: Alice Fun

Re: Alice TV am Anschluss möglich?

Beitragvon Undertaker » Do 14. Apr 2011, 03:01

radio hat geschrieben:ist dort kein DVB-IP zu finden ist es auch nicht möglich?

Richtig, und da ich gerade bei deinem Beitrag über die Kennwortproblematik war liegt das daran (von der Zusammensetzung deiner Zugangsdaten her abgeleitet) das du einen NGN Anschluss hast bei dem das zur Zeit noch nicht möglich ist.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice TV am Anschluss möglich?

Beitragvon radio » Do 14. Apr 2011, 03:04

Vielen Dank für Deine Antwort - schade ich habe zwar kein TV, aber ab un zu per VLC ist es doch ganz net...dann halt per stream von den jeweiligen websiten.
radio
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Apr 2011, 23:47
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.