Mehrere TV Geräte

Mehrere TV Geräte

Beitragvon limuc » So 10. Apr 2011, 17:32

ich hab leider keine eindeutige Antwort zu meinem Problem gefunden, deshalb hier die Frage:

kann ich mehrere Fernseher mit jeweils unterschiedlichem Programmen an einem Alice-Modem/Router betreiben, mir ist klar, dass ich in jedem Fall pro Empfänger eine Setop-Box benötige;

Und wenn ich schon dabei bin, eines meiner TV-Geräte hat einen integrierten DVB-T-Empfänger, kann ich dieses Gerät trotzdem an der Alice-Setop-Box betreiben?

Danke!
limuc
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Apr 2011, 17:22
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Mehrere TV Geräte

Beitragvon vector2a » Mo 11. Apr 2011, 23:00

So weit ich weiß geht zur Zeit nur 1 Gerät pro Anschluss. Es ist wohl möglich, eine gebrauchte Box bei ebay oder so zu erwerben und die dann mit der Smartcard aus dem anderen Reciever zu betreiben. Aber zwei Boxen gleichzeitig ist mir unbekannt (dazu bräuchtest du auch 2 für dich freigeschaltete smartcards, allein daran wirds vermutlich schon scheitern...)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Mehrere TV Geräte

Beitragvon limuc » Di 12. Apr 2011, 21:55

schade, das hatte ich schon befürchtet, dies ist leider ein Rückschritt gegenüber DVB-T, dort kann ich problemlos mehrere Geräte mit verschiedenen Programmen auf einem Anschluss fahren (die Qualität und Vielfalt stehen auf einem anderen Blatt)
limuc
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Apr 2011, 17:22
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.