Kein Ton & Rotes Bild nach Neustart

Kein Ton & Rotes Bild nach Neustart

Beitragvon Romi » So 27. Feb 2011, 16:05

Hallöchen.

Nach meinem ersten Post (Ethernetkabel zu kurz) habe ich meinen Schreibtisch rüber ins Wohnzimmer gestellt und das Ethernetkabel mit dem Router verbunden.

Die Startseite erschien auch. Beim Druck auf die rote Taste mit dem Auge kam dann auch der Fernsehmodus in super Qualität. Aber es kam kein Ton raus, auch bei vollem Lautstärkebalken nicht. Hab auch den Ton am Fernsehgerät auf volle Lautstärke gestellt, kommt trotzdem nix raus.

Dann habe ich im Internet den Tipp gelesen, die Set-Top-Box auf die Werkseinstellungen zurückzustellen was ich gemacht habe. Der Ton ist immer noch nicht da und dazu kommt jetzt noch, dass das Bild komplett knallrot erscheint, auch im Fernsehmodus.

Weiß jemand einen Rat?

LG Romi
Romi
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 14:44
Produkt: Alice Fun



Re: Kein Ton & Rotes Bild nach Neustart

Beitragvon Romi » So 27. Feb 2011, 16:20

Okay,das rote Bild lag daran, dass beide Scartstecker nicht richtig in der Buchse steckten. Habe die Scartstecker beide richtig reingesteckt und habe jetzt wieder ein buntes Bild. Habe nun noch die roten und weißen Audiostecker in dem Fernsehgerät und der Set Top Box befestigt...jetzt probier ich mal aus ob der Ton funktioniert..........
Romi
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 14:44
Produkt: Alice Fun

Re: Kein Ton & Rotes Bild nach Neustart

Beitragvon Romi » So 27. Feb 2011, 16:21

Klasse, es funktioniert!!! =) Thema kann geschlossen werden! =)

LG Romi =)
Romi
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 14:44
Produkt: Alice Fun

Re: Kein Ton & Rotes Bild nach Neustart

Beitragvon Undertaker » So 27. Feb 2011, 17:15

Auf Wunsch geschlossen.

/ closed
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.