Kein Signal mit Sagem Box über HDMI

Kein Signal mit Sagem Box über HDMI

Beitragvon Joker » Fr 29. Okt 2010, 16:23

Hallo !
Ich habe den Sagem Receiver und kriege leider kein Bild und keinen Ton über HDMI auf den Fernseher.
Die Hotline habe ich mehrmals bemüht. Werksreset des Receivers hat nichts gebracht. Firmwareupdates auch nicht. HDMI Kabel ist in Ordnung. Firmwareupdate des Fernsehers hat auch nichts genützt.
Der Support meinte, es läge an mangelnder Kommunikation mit dem Fernseher (Sharp Aquos LC-37XL8E) :(
Ein neues Firmwareupdate für den Receiver ist nicht in Sicht.


Was tun ? Ich habe keinen Bock bis zum St.-Nimmerleinstag darauf zu warten, dass dieses Mistding endlich läuft. Habe zwar einen Leihreceiver bekommen, der hat jedoch keine Aufnahmefunktion.

Hat jemand evtl. das gleiche Problem und evtl. schon eine Lösung gefunden ? Gibt's irgendwo Firmwareupdates für den Receiver zum Download ? Habe nirgendwo die Werksbezeichnung des Receivers finden können, daher wird auch die Suche auf der Sagem-Seite unmöglich..

Danke und Gruss
Joker
Joker
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 16:08



Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.