SAGEM Set Top Box m. Aufnahmefunktion hägt oft

SAGEM Set Top Box m. Aufnahmefunktion hägt oft

Beitragvon robotron04 » So 10. Okt 2010, 19:12

Es geht um folgenes Problem: Ich habe die Box über HDMI an einen Sony LCD TV angeschlossen. Aber es kommt öfter vor, dass sich die Box im Videorecorder Menü aufhängt. Ich habe die HDMI Steuerung am TV schon ausgestellt (auf raten des Kundendienst). Aber es kommt troztdem sehr häufig vor das nicht mehr geht. Denn muss ich immer Power Reset machen und das Hochfahren der Box dauert dann auch wieder ein paar Minuten. Das nervt völlig!!!
Oft geht auch die Box gar nicht erst an. Ich will sie anmachen über die FB das LED-Lämchen läuchtet kurz grün schaltet dann sofort wieder auf rot. Immer und immer wieder. Also Strom Reset - NERV !!!
Es vergeht kaum einen Tag ohne STROM RESET!!! :evil: :evil: :evil: Die Kiste ist absolut unausgereift :evil: :evil: :evil:
robotron04
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Okt 2010, 18:58
Produkt: Alice Complete



Re: SAGEM Set Top Box m. Aufnahmefunktion hägt oft

Beitragvon tomy0301 » Mi 1. Dez 2010, 00:44

Hi,

ja diese Probleme hatte ich zur genüge, hab da immer wieder angerufen unm die Box zu tauschen.
Mitlerweile habe ich die fünfte Box dastehn :-) aber die fünktioniert jetzt, zumindest was dieses Problem angeht.

Laut Aussage eines Technick-Mitarbeiter, soll es ab nächstes Jahr neue Set-Top-Boxen von Sagem geben mit komplett neuer
Hard und Software. Na da bin ich ja mal espannt :-)

In diesem sinne, viel erfolg

LG

Thomas
tomy0301
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:17
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.