TV Option soll mir gekündigt werden

TV Option soll mir gekündigt werden

Beitragvon Lynch » Mo 16. Aug 2010, 18:19

Hallo
Nutze seit 2007 das TV Angebot von Alice und bisher lief es auch ganz normal bis vor ca. 2 Wochen. Da habe ich Artefakte bekommen und Tonaussetzer so das ich fast nicht mehr TV schauen könnte.
Internet ging auch fast nicht mehr. Habe eine Dämpfung von 39 db gehabt mit einem Download bei ca. 700 kb/s.
Schnell die Hotline angerufen und die haben mir nach einer Messung gesagt das ich ein neues Modem brauche. Hat aber nichts geholfen. Dann Anruf bei der Hotline und es sollte eine Messung der Leitung erfolgen. Keine Besserung. Wieder die Hotline angerufen und die haben dann ein 24 h monitoring gemacht und mich dann angerufen und gesagt das Sie kein TV mehr für meinen Anschluss bereitstellen können…
Ich kann Euch leider kein DMT Screenshot liefern da das nicht funktioniert, habe einen normalen Anschluss. Dämpfung soll jetzt bei 45 db liegen und Download liegt jetzt bei 400 kb/s. Beides zusammen TV und Internet geht abends fas nicht (Download des Internets ca.7 kb/s)
Es sind zwei neue Mieter in meinem Haus wenn die bei Alice sind können die dann mein Internet und TV bremsen?

Modem: 1121
Gruß Frank
Lynch
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 14:32
Produkt: Alice Fun



Re: TV Option soll mir gekündigt werden

Beitragvon Undertaker » Di 17. Aug 2010, 01:05

Lynch hat geschrieben:Es sind zwei neue Mieter in meinem Haus wenn die bei Alice sind können die dann mein Internet und TV bremsen?

Unter Umständen schon, wenn dein Anschluß für HomeTV eh schon grenzwertig war kann sich das in Summe bemerkbar machen. Wenn du aber vorher ein stabiles 16er oder 12er Profil hattest dann wohl eher nicht.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.