AliceTV Update nun geht nix mehr :(

AliceTV Update nun geht nix mehr :(

Beitragvon Silaz » Mi 9. Jun 2010, 08:07

Guten Morgen zusammen,
heute morgen hat mich meine HD Box aufgefordert ein Update zu machen, da ich mir dachte bis der Kaffe durch ist sollte es erledigt sein, drück also auf den OK Botten und das Update Startet wie erwartet... nun nach dem die Box einen neustart vollzogen hat bekomme ich nun garkein Bilder mehr :(
Weder per HDMI noch per Scart Kabel.

Was tun? Jemand eine Idee? gibts die Möglichkeit eines Downgrades?


Bald is WM und dann muss das laufen :(


Gruss
Silaz
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 08:04
Produkt: Alice Fun



Re: AliceTV Update nun geht nix mehr :(

Beitragvon Undertaker » Mi 9. Jun 2010, 17:20

Silaz hat geschrieben:Was tun? Jemand eine Idee? s

Kostenlose Hotline für Störungen im Bereich HomeTv anrufen, Nummer findest du in den FAQ.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: AliceTV Update nun geht nix mehr :(

Beitragvon Deidi » Do 10. Jun 2010, 14:44

Bild hab ich nach dem Update - aber leider ist meine komplette Festplatte gelöscht. Nix mehr im Videoarchiv. Die Kundehotline hat das zwar aufgenommen - helfen konnte sie nicht. Für mich ist das jetzt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat - zum 31.7. wird gekündigt und zu einem anderen Provider gewechselt. :evil:
Deidi
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jun 2010, 14:40
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.