Set-Top-Box bei Umzug

Set-Top-Box bei Umzug

Beitragvon OnkelBums » So 30. Mai 2010, 18:18

Hallo,

meine Eltern hatten bei sich früher das Alice TV Paket zugekauft und dann auch gleich die Set Top Box von Alice gekauft. Doch wir haben dann die Privatsender wieder abbestellt weil uns das zu teuer war. Da ich jetzt ausgezogen bin und wir noch die Set-Top-Box bei uns stehen hatten und ich jetzt bei mir auch einen Alice Anschluss habe, dachte ich mir ich könnte die Box bei mir nutzen. Das TV-Paket habe ich zwar auch nicht bestellt aber man müsste doch wenigstens die öffentlich rehctlichen bekommen.

Und zusätzlich ist noch zu sagen das des auf meinen PC mit der Alice Senderliste einwandfrei läuft, da bekomme ich auch die privaten Sender wie RTL usw. aber es wäre eben besser wenn es über die Set-Top Box gehen könnte.

Liegt das an der Smartcard ist diese nur für einen Anschluss reserviert?
OnkelBums
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Mai 2010, 18:07



Re: Set-Top-Box bei Umzug

Beitragvon vector2a » So 30. Mai 2010, 18:47

Die Box läuft AFAIK nur mit gültiger SmartCard - und auch nur an einem Alice-Anschluss.
Wenn die Box nicht gekauft war, dann muss sie übrigens bei Vertragsbeendigung wieder an Alice zurückgesendet werden.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.