digitale Aufnahme mögl.? (STB o. int. HD)

digitale Aufnahme mögl.? (STB o. int. HD)

Beitragvon dougart » Mi 17. Mär 2010, 15:22

Hallo zusammen,

wir haben nun schon eine Weile Alice HomeTV über die "normale" Set Top Box ohne interne Festplatte. Die Verbindungsqualität ist gut und für uns die einfachste Möglichkeit für den kleinen Geldbeutel gewesen. Nun kam der Wunsch nach dem Aufnehmen von TV-Sendungen auf.
In einem anderen Thread ohne weitere Antworten konnte ich lesen, dass die analoge Aufnahme über die Scart-Buchse via DVD-Revorder o.Ä. funktionieren soll. Nun stellt sich uns aber die Frage, ob dies auch in irgendeiner Form digital möglich ist, sodass wir die Sendungen digital auf einem Flash-Speicher oder eben auf einer externen Festplatte speichern können.
Welche Technik bräuchten wir zusätzlich oder scheitert dieses Vorhaben schon an der STB?

Grüße,
Martin
dougart
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 14:19
Produkt: Alice Fun



Re: digitale Aufnahme mögl.? (STB o. int. HD)

Beitragvon Undertaker » Do 18. Mär 2010, 03:00

Mir sind keine Speichermöglichkeiten über Flashspeicher oder externer Festplatte bekannt. Eine Aufnahmefunktion hat nur die SetTop-Box Sagem PVR-ITAD 83-160 HD
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.