kein TON mehr

kein TON mehr

Beitragvon St3iner » Sa 27. Feb 2010, 15:41

so nun bin ich seit 2 tagen im besitz von alice tv und habe schon zum 2. mal das prob das der Ton weg ist :(
hatte hier gelesen das man dann die STB wieder zurücksetzt usw.ja das machte ich gestern schon und dann ging auch alles wieder,aber heute machte ich die STB wieder an und es war wieder kein Ton da und nun fängts an zu nerven.
kann ja nicht sein das man täglich die STB wieder auf die werkseinstellungen zurücksetzen muß.
da wird die werbetrommel gerührt und tausende von leuten angerufen und hier gibts nur probleme mit der technik :shock:

weiß jemand nen rat ? habe ja gestern erst bei der technik angerufen wegen dem problem mit den HD sendern trotz 16mibt ^^
St3iner
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:05
Produkt: Alice Fun



Re: kein TON mehr

Beitragvon SnowFox » Sa 27. Feb 2010, 23:00

Ja.. drücke mal auf den Button in der Mitte OK müsste das sein, dann hast du doch so ein POP UP Menüs mit AUDIO, Bild und noch eins also drei bilder muss es sein, dann gehst du auf AUDIO und stellst einfach auf Stereo ein, kann sein das es automatisch auf DIgital geht und dann bekommst du keinen TOn aus dem TV raus..
SnowFox
Amateur
 
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Dez 2007, 19:55
Produkt: Alice Fun

Re: kein TON mehr

Beitragvon St3iner » Sa 27. Feb 2010, 23:48

glaube langsam der HDMI kabel ist im ar... weil vom dvd player bekam ich auch keinen ton mit dem selbem kabel.
nun habe ich das nächste problem !
die fernbedienung spricht kein stk mehr auf die STB an,ich bin bald am ausrasten :x
und nein die batterien sind nicht falsch drin und auch nicht leer ^^
ich kapiers nicht,gestern ging noch alles bis auf die HD sender und heute geht garnix mehr.

//edit
ok die fernbedienung reagiert wieder nach dem ich den HDMI kabel in eine andere HDMI buchse am tv gesteckt habe und auch das Ton problem ist gelöst in dem ich im menü von automatisch auf stereo umgestellt habe :)
St3iner
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:05
Produkt: Alice Fun

Re: kein TON mehr

Beitragvon SnowFox » So 28. Feb 2010, 11:23

Naja sagte ich ja :-)
SnowFox
Amateur
 
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Dez 2007, 19:55
Produkt: Alice Fun

Re: kein TON mehr

Beitragvon St3iner » So 28. Feb 2010, 17:21

joa aber trotzdem ist da einiges merkwürig an der box ^^
naja die arbeiten ja anner neuen firmware,mal hoffen das die paar fehler ausmerzt.
St3iner
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:05
Produkt: Alice Fun

Re: kein TON mehr

Beitragvon kati » Fr 26. Mär 2010, 00:06

das problem mit dem ton habe ich auch. über das scart-kabel gabs keine probleme, jetzt mit dem hdmi-kabel geht nix mehr...
wie funktioniert das mit dem oben beschriebenen zurücksetzen?

schon mal danke für evtl. hilfe
kati
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 00:02
Produkt: Alice Fun

Re: kein TON mehr

Beitragvon St3iner » Sa 27. Mär 2010, 10:49

du mußt im menü einfach den ton auf stereo stellen und dann haste keine ton probs mehr !
St3iner
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:05
Produkt: Alice Fun

Re: kein TON mehr

Beitragvon jrassweihwasser » Mi 31. Mär 2010, 13:20

Hi Leute,

habe seit gestern auch meinen Alice Anschluss mit TV und genau das selbe Problem. Bekomme über HDMI keinen Ton rein. Gestern hatte ich es irgendwie mal geschafft, aber heute morgen nach einem Reset (da mich auch die falschen Bildformate bei einigen Sendern genervt haben) war er wieder weg und ich bekommme ihn auch nach 3x Restart und Stereo Einstellung nicht mehr. Any Ideas?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß
jrassweihwasser
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 13:06
Produkt: Alice Fun

Re: kein TON mehr

Beitragvon Deidi » Do 10. Jun 2010, 18:42

Das Problem hab ich auch gehabt und ganz einfach gelöst. Geh in die Videothek zu den kostenlosen Filmen, z.B. Previews. Starte einen dieser Filme - Du wirst sehen, der kommt mit Ton. Dann geh aus der Videothek wieder raus und starte das Fernsehprogramm - und höre da, es läuft wieder :D
Deidi
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jun 2010, 14:40
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.