Kein BILD bei HD Fernsehen

Kein BILD bei HD Fernsehen

Beitragvon knete » Fr 5. Feb 2010, 15:21

Hallo Leute,
habe gestern meine Box sich updaten lassen um ARD ZDF ARTE HD Programmnummer 201, 202 ,203 schauen zu können.
Habe aber kein Bild :cry:
Bin ich der einzigste mit diesem Problem ??
knete
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:15
Produkt: Alice Complete



Re: Kein BILD bei HD Fernsehen

Beitragvon Undertaker » Fr 5. Feb 2010, 17:12

Nein, da gibt es so einige, eben alle die unter 10 MBit/s liegen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Kein BILD bei HD Fernsehen

Beitragvon knete » Fr 5. Feb 2010, 22:02

Und nu ??? :shock:
Kann mann da was machen ?
Oder hat sich HD TV für mich erledigt ?
knete
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:15
Produkt: Alice Complete

Re: Kein BILD bei HD Fernsehen

Beitragvon Undertaker » Fr 5. Feb 2010, 22:37

Nun ja, du könntest die Hotline anrufen und nachfragen ob eine Profilerhöhung bei deinen Leitungswerten noch möglich ist. Oder du liest mal mit dem jeweiligen DMT Tool die Leitungsdaten aus deinem Modem aus, dann kann man dir hier sagen ob da noch Luft nach oben ist. Wenn das nicht der Fall ist, dann hat sich HD TV für dich erledigt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Kein BILD bei HD Fernsehen

Beitragvon St3iner » Fr 26. Feb 2010, 17:22

ja so gehts mir leider auch,habe eigentlich ne 16mbit leitung die allerdings seid der gestrigen umstellung auf iptv völlig ausgebremst ist und ich im download nur magere 4mbit habe und das obwohl die STB aus ist.
ich rief bei der technik an und er meinte das an einer neuen firmware gearbeitet wird und das prob bekannt ist.ich solle anfang märz noch mal anrufen wie der stand der dinge ist :x
was mir nur unklar ist,das alice die leute heiß macht und anruft und eine werbung vom feinsten fürs iptv macht obwohls damit einige probs gibt.ja gut ok die probs sind überschaubar und bei mir nur die HD sender und die ausgebremste leitung,aber das langt ja eigentlich schon wenn man voeher jahre lang hier nur verwöhnt wurde mit dem speed :)
St3iner
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:05
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.