Einige Fragen oder auch Tips

Einige Fragen oder auch Tips

Beitragvon SnowFox » Sa 9. Jan 2010, 12:36

Habe ab heute Alice Home Tv, soweit ist auch alles gut bekomme Tv Singal,TOn, Test Film läuft auch,...aaaaber nun kommen meine Fragen..

1. Kann ich die TV Sender so Sotieren wie ich es gerne möchte? Zb. Pro7 auf die 7 etc..

2. Warum habe ich bei den meisten Sendern rechts und link schwarze balken, zb. bei Viva, ARD ist über den ganzen Fernseher.

Im Fernseher habe ich schon AUTOBild-Verhältnis eingestellt, aber bringt auch nichts.

Bei Alice Home Box habe ich 16:9 bringt aber irgendwie auch nichts^^...

3. Gibt es eine Senderübersicht wo ich sehen kann wo welcher Sender auf welchen Platz ist?

Achso, habe nur den Normalen HD Reciever
Danke für die Antworten...
SnowFox
Amateur
 
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Dez 2007, 19:55
Produkt: Alice Fun



Re: Einige Fragen oder auch Tips

Beitragvon SnowFox » Sa 9. Jan 2010, 19:36

So, also die Sotierung habe ich jetzt geschafft, durch Favoriten Setzten..

aber micht nervt es jetzt schon ungemein, das Pro7 zb. nicht über den ganzen Fernseher geht, MTV habe ich auch einen kompletten schwarzen Kasten um das Bild


ich habe das mal mit Photoshop gebastelt.. so sieht es aus...das Nervt mich etwas^^
Dateianhänge
mtv.jpg
pro7.jpg
SnowFox
Amateur
 
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Dez 2007, 19:55
Produkt: Alice Fun

Re: Einige Fragen oder auch Tips

Beitragvon SnowFox » Mo 18. Jan 2010, 17:59

und keiner eine Lösung, weil wenn ich es normal über Scart laufen lasse.. habe ich halt die ganzen Sender über den ganzen Bildschirm nur halt die Quali ist dann nicht so gut.. da ja nur 576p statt 1080p sind...
SnowFox
Amateur
 
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Dez 2007, 19:55
Produkt: Alice Fun

Re: Einige Fragen oder auch Tips

Beitragvon St3iner » Fr 26. Feb 2010, 17:32

naja das liegt nicht an den sendern direkt sondern an den einzelnen sendungen die oft in 4:3 ausgestrahlt werden.habe seid heute alice tv und hatte die selben probs das einige sendungen nur in einem minimiertem fenster liefen.
habe inner STB auf 16:9 zoom gestellt und nun gings auch.ansonsten mal am tv versuchen das bildverhältnis umzustellen ;)
St3iner
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:05
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.