HD-TV Testfilm läuft nicht.

HD-TV Testfilm läuft nicht.

Beitragvon Bikerxxl » Fr 25. Dez 2009, 16:40

Moin, seit einiger Zeit werden Video-Filme in HD angeboten. Zu Testzwecken habe ich einmal im Bereich der Einstellungen die Option HD Testfilm aktiviert, um zu sehen, ob mein TV (Plasma, HD-Ready von Panasonic) die Qualität wiedergeben kann. Leider blieb der Bildschirm schwarz, obwohl alle empfohlenen Einstellungen und Anschlüsse vorgenommen wurden. Auch wenn mein Gerät "nur" HD Ready ist, sollte er doch die angebotene Qualität verarbeiten können. Ich denke mal nicht. dass Full-HD gemeint ist oder? Wie verhält sich ein "HD-Ready" Gerät dann? Grüßt es mit einem schwarzen Bild :D ?
Hat das mal jemand erfolgreich probiert?
Danke und Gruß, Biker
Bikerxxl
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 16:15
Produkt: Alice Fun



Re: HD-TV Testfilm läuft nicht.

Beitragvon serg » Fr 8. Jan 2010, 23:08

Hallo,

Ich habe ähnliches Problem. TV-Box mit Fernseher (Samsung 8090XP) über HDMI verbunden. Beim Test kommt nur kriechender Ton raus und gar kein Bild.
Ich habe alle mögliche Auflösungen (Einstellungen->Video) probiert (von Auto bis 1080i). Fernseher kann alles bis 1080p.
Der Box sagt dass es keine Firmware Updates gibt.
Kann jd vielleicht was empfehlen?
serg
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 23:02
Produkt: Alice Deluxe

Re: HD-TV Testfilm läuft nicht.

Beitragvon Bikerxxl » Do 14. Jan 2010, 16:04

Und nun läuft er doch. Hatte per Mail den Sachverhalt an die Alice-Technik gemeldet und 2 Tage später die Antwort erhalten:"versuchen Sie`s jetzt noch einmal" - und siehe da, der Testfilm läuft und ist sehr beeindruckend. :D
Gruß Biker
Bikerxxl
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 16:15
Produkt: Alice Fun

Re: HD-TV Testfilm läuft nicht.

Beitragvon tzwaen » Do 28. Jan 2010, 21:23

Hey was hast du an alice geschrieben?und wie konnten sie das problem beheben?habe das selbe problem wie du..!
mfg sven
Bikerxxl hat geschrieben:Und nun läuft er doch. Hatte per Mail den Sachverhalt an die Alice-Technik gemeldet und 2 Tage später die Antwort erhalten:"versuchen Sie`s jetzt noch einmal" - und siehe da, der Testfilm läuft und ist sehr beeindruckend. :D
Gruß Biker
tzwaen
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jan 2010, 21:17
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.