Alice TV geht nicht.

Alice TV geht nicht.

Beitragvon inte » Di 15. Sep 2009, 17:27

Moin,

ich habe einen Alice Anschluss in Hamburg.
In meiner Alice Lounge steht unter meinem aktuellen Alice Produkt:
Fernseh-Flatrate (verfügbar) Mehr Infos

Also sollte doch auf meinem Anschluss ein TV-Signal anliegen.
Nun hab ich ein Alice 1111 Modem. Und einen Fonera 2.0 Router, der die Internet-
einwahl des Modems steuert.
So. Nun hab ich mir die Playlist der ÖR-Sender für meinen VLC-Player heruntergeladen.
Sehen tu ich aber nix.
Was muss ich denn noch machen, damit ich Alice TV sehen kann?

Gruss&Thx,

Chris
inte
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 19:27



Re: Alice TV geht nicht.

Beitragvon p10405berlin » So 20. Dez 2009, 14:00

Wer hat bei mir IP-TV aktiviert?? :oops: :?:

Eher zufällig entdeckte ich heute, das die ÖR für IP-TV als Option freigeschaltet sind (Modem Siemens C2-010-I).

Ich hab das nicht veranlasst :!: :idea: :?: .

dasselbe Ergebnis wie bei @inte weder mit URL - Direkteingabe, noch mit der Playlist sehe ich was..!?!?!! Hoffe bloß, das dann nicht wieder 'ne Optionsänderung berechnet wird!!

Wie kriegt man das zum Laufen?? :?:
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light

Re: Alice TV geht nicht.

Beitragvon vector2a » So 20. Dez 2009, 16:24

Das steht in der Alice Hilfe. Einfach mal die :shock: aufmachen - oder hier klicken. :mrgreen:
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Alice TV geht nicht.

Beitragvon p10405berlin » So 20. Dez 2009, 16:58

Ein einfaches: das Modem tut's nicht hätte eher weiter geholfen :wink:

Was soll dann der Quatsch, sowas zu aktivieren wenn ich die Hardware dafür nie bezogen habe?? :?: AUCH! wird der Eindruck erweckt: VLC /MPlayer konfigurieren und los gehts..!! :twisted:
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.