Alice TV geht nicht.

Alice TV geht nicht.

Beitragvon inte » Di 15. Sep 2009, 17:27

Moin,

ich habe einen Alice Anschluss in Hamburg.
In meiner Alice Lounge steht unter meinem aktuellen Alice Produkt:
Fernseh-Flatrate (verfügbar) Mehr Infos

Also sollte doch auf meinem Anschluss ein TV-Signal anliegen.
Nun hab ich ein Alice 1111 Modem. Und einen Fonera 2.0 Router, der die Internet-
einwahl des Modems steuert.
So. Nun hab ich mir die Playlist der ÖR-Sender für meinen VLC-Player heruntergeladen.
Sehen tu ich aber nix.
Was muss ich denn noch machen, damit ich Alice TV sehen kann?

Gruss&Thx,

Chris
inte
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 19:27



Re: Alice TV geht nicht.

Beitragvon p10405berlin » So 20. Dez 2009, 14:00

Wer hat bei mir IP-TV aktiviert?? :oops: :?:

Eher zufällig entdeckte ich heute, das die ÖR für IP-TV als Option freigeschaltet sind (Modem Siemens C2-010-I).

Ich hab das nicht veranlasst :!: :idea: :?: .

dasselbe Ergebnis wie bei @inte weder mit URL - Direkteingabe, noch mit der Playlist sehe ich was..!?!?!! Hoffe bloß, das dann nicht wieder 'ne Optionsänderung berechnet wird!!

Wie kriegt man das zum Laufen?? :?:
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light

Re: Alice TV geht nicht.

Beitragvon vector2a » So 20. Dez 2009, 16:24

Das steht in der Alice Hilfe. Einfach mal die :shock: aufmachen - oder hier klicken. :mrgreen:
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Alice TV geht nicht.

Beitragvon p10405berlin » So 20. Dez 2009, 16:58

Ein einfaches: das Modem tut's nicht hätte eher weiter geholfen :wink:

Was soll dann der Quatsch, sowas zu aktivieren wenn ich die Hardware dafür nie bezogen habe?? :?: AUCH! wird der Eindruck erweckt: VLC /MPlayer konfigurieren und los gehts..!! :twisted:
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.