Alice Home TV Verbindungsproblem

Alice Home TV Verbindungsproblem

Beitragvon Eternal » Fr 10. Jul 2009, 16:17

Hey ihr Lieben,

Seit November 2008 besitze ich die DSL Fun Max Flat 16000 von Alice und bin mit meinem Internetzugang soweit recht zufrieden.

Letztes Jahr hatte ich noch einen normalen TV-Kabelanschluss seit Ende Juni 09 iss dieser aber nicht mehr geschalten.

Vor reichlich 1/2 Wochen habe ich mir die Home TV Option von Alice nachträglich zu meiner I-Net Flat bestellt. Das einschreiben mit den Pins für die Smart Card kamen letzten Freitag schon.
Heute kam nun endlich die Hardware per GLS die ich schon erwartete.

geliefert wurden ein neues Modem "Alice Modem TV 1121" und die "Set Top Box" *als Leigerät*. Davor hatte ich nur das Siemens ADSL C2 Modem. und einen zusätzlichen W-Lan Router (Buffalo Airstation) an denen 2 PC´s und nen Laptop übers W-Lan hängen.


So nun Modem natürlich getauscht wegen dem TV - Anschluss im 4. Port..........I-Net im zusammenspiel mit meinem Router funktioniert wie davor tadellos.

Danach hab ich die Set Top Box wie beschrieben aufgebaut/angeschlossen mit dem TV-Modem verbunden und mit dem Scart Kabel am TV Angeschlossen.

Alles soweit in Ordnung, am Router leuchtet die "TV - LED" durchgehen und Internet geht wie gewohnt.

Wenn ich die Set Top Box einschalte und sie hochgefahren ist bekomme ich nur eine Fehlermeldung " Verbindungsfehler 200" versuchen sie es später nocheinmal, OK drücken um fortzufahren.........................


Woran könnte das liegen?! weiß vielleicht jemand was dazu?!

Könnte es wohl möglich sein das Alice noch nen Techniker vorbeischickt?! um Home TV zu aktivieren obwohl ich schon seit Nov 2008 den Analogen I-Net Anschluss hab?!

Wenn ich auf meinem Alice Profil den Auftragsstatus abfrage bekomm ich immer noch diese Meldung............

3. Auftragsbearbeitung

Ihren Auftrag haben wir erhalten und bereits zur Bestellung an die T-Com weitergeleitet. Voraussichtlich Ende Juli 2009 werden wir Ihren Anschluss schalten. Sobald uns eine Terminbestätigung der T-Com vorliegt, erhalten Sie noch eine schriftliche Bestätigung von uns.



Aber wozu sollten die noch nen Techniker schicken?! Telefon und _Inet iss doch schon geschalten?!




Ich hoffe jemand kann mir bitte helfen ich hab keine Lust denen Geld für ihre tolle Hotline innen Hintern zu schieben.





Grüße


Eternal
Eternal
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 15:19
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.