Alice Home Tv 2 Fehrnseher

Alice Home Tv 2 Fehrnseher

Beitragvon Samatze » Do 16. Apr 2009, 18:49

Hallo zusammen,
hab da auch mal ne frage ich fand das angebot von alice sofort super da ich mir so die hohen kabel kosten sparen kann.
Aber jetzt stellt sich mir die frage wie betreib ich meinen zweitern Fehrnseher im Schlafzimmer.
Gibt es dazu auch ne Lösung von Alice oder seh ich da irgentwas falsch?

mfg

samatze
Samatze
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:11
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Home Tv 2 Fehrnseher

Beitragvon Dr.DSL » Fr 17. Apr 2009, 09:04

2 Fernseher und jeder zeigt ein anderes Programm => nur mit Alice HomeTV unmöglich

2 Fernseher und beide zeigen das gleiche Programm =>nur mit Alice HomeTV möglich

Die technischen möglichkeiten sind hier vielfältig. Z.B. Funk-Übertragungssystem für Video gibts in regelmässigen Abständen bei den Billig-Discountern oder von der Set-Top-Box ein zusätzliches Scart-Kabel ins Schlafzimmer (hierfür wird zusätzlich ein entsprechender Scart-Adapter benötigt, der es ermöglich ein Signal auf mehrere Buchsen zu verteilen)

Alternativ bliebe noch DVB-T aber da ist die Programm auswahl halt kleiner.
Benutzeravatar
Dr.DSL
Fachmann
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 27. Sep 2007, 17:55
Produkt: Alice Deluxe

Re: Alice Home Tv 2 Fehrnseher

Beitragvon Samatze » Fr 17. Apr 2009, 21:18

also ist nen switch noch ne settopbox nicht möglich ??
bzw bei deinem vorschlag wie schalt ich um? ^^oder geht das auch per funk
weil ich eh nie beide fehrnseher am laufen hab
Samatze
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:11
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.