Sender 1 gucken | Sender 2 aufnehmen

Sender 1 gucken | Sender 2 aufnehmen

Beitragvon Christian81 » So 5. Okt 2008, 17:18

Hallo Community,

ich überlege auf Alice TV umzusteigen und den Kabelanschluss dafür einzusparen. Eine Frage ist bei mir aber offen geblieben, die ich mir über Alice.de oder Google nicht beantworten konnte: Kann man sich (wie über Kabel) ein Programm anschauen und gleichzeitig auf dem Videorekorder ein zweites Programm aufnehmen?

Viele Dank.

Christian.
Christian81
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Okt 2008, 17:12



Re: Sender 1 gucken | Sender 2 aufnehmen

Beitragvon Roteroktober » So 5. Okt 2008, 17:40

Hallo Christian,

ich will es gleich vorweg nehmen. Was Alice an Hardware zum "Alice-TV" mitliefert weiß ich nicht. Aber du solltest dir den Schritt wirklich gut überlegen. Für das Alice-TV benötigst du eine stabile, eine sehr stabile DSL-Leitung... Kein DSL kein Fernsehen.
Also, wenn du bisher Probleme mit der DSL-Leitung hattest bzw. ständige Verbindungsabbrüche, wird das sicherlich kein Fernsehvergnügen werden.
Ich schreib das nur, weil Bekannte von mir genau dieses Problem haben - der Anbieter war aber NICHT Alice. :wink:

Grüße Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Sender 1 gucken | Sender 2 aufnehmen

Beitragvon /dev/null » So 5. Okt 2008, 20:12

das, was Du vor hast geht leider nicht. Zumindest derzeit nicht.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Vielen Dank für die Antworten (oT)

Beitragvon Christian81 » Mo 6. Okt 2008, 19:15

.
Christian81
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Okt 2008, 17:12


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.