Alice TV

Alice TV

Beitragvon Karpatenblondie » Do 13. Jun 2013, 20:01

Hi,

gestern hat sich meine STB aufgehangen und nachdem ich ein Reset versucht habe ist der Fernseher schwarz. Es wird mir zwar der Sender und die jeweilige
Sendung angezeigt aber ich bekomme kein Bild bzw. Ton :( . Der Videorekorder funktioniert einwandfrei.
Hat jemand Ahnung was los sein könnte??
Karpatenblondie
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:55
Produkt: Alice Fun



Re: Alice TV

Beitragvon Corrado-HH » Do 13. Jun 2013, 21:44

Schwer zu sagen - aber was sagt denn der Kundenservice?
Gruß Corrado-HH

Telekom Magenta Mobil M | Telekom MagentaZuhause M, VDSL 50 | MagentaEINS Paket Vorteil
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Alice TV

Beitragvon Undertaker » Fr 14. Jun 2013, 01:37

Karpatenblondie hat geschrieben:....... und nachdem ich ein Reset versucht habe ist der Fernseher schwarz.

Tolle Sache, das werde ich gleich mal mit meinem silberfarbenen Sat Receiver ausprobieren der passt derzeit so gar nicht in das schwarz gehaltene Umfeld von DVD Recorder Musikanlage und Fernseher. :mrgreen:
Dir hingegen empfehle ich die kostenlose 0800 / 52 51 378 Störungshotline anzurufen, die sind für sowas zuständig. Entweder gibts 'ne neue Karte oder die STB muß ausgetauscht werden.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.