Comfort : 5 x vertröstet und dann kapituliert

Comfort : 5 x vertröstet und dann kapituliert

Beitragvon deasaterdurchAlice » Di 29. Jul 2008, 14:16

Eigentlich wollte ich nur ein wenig mehr Webspace für meine Website, die ich als Fussball-Jugendtrainer als Kommunikationsplattform sehr rege nutze.
Wir stellen hier Trainingszeiten- ausfälle, Spieltermine etc. aktuell hinein....
Also rufe ich bei Alice an und informiere mich nach mehr Webspace. Mir wurde das Produkt Alice Comfort angepriesen.
Ich stimme dem zu und mir wird gesagt, sie müssen aber damit rechnen, dass Sie 10 Tage keine Domain und keine e-mail mehr haben.
Zähneknirschend aktzeptiere ich das und dann kam der Tag X mit der Abschaltung....der 7.07.08 + 10 Tage= 17.07.08 !!!!
aber weder am 17.07. noch 18. oder 19 odr oder oder läuft das wieder........ ich rufe mittlerweise das 5 x an und werde immer auf den übernächsten
Tag vertröstet...bis letzten Samstag da platz mir der Kragen und ich beschwere mich...... ( alle Mitarbeiter sind übrigens sehr freundlich)
die nette Damen bietet mir 30 Euro Entschädigung an...ich konter : ich gebe ihen 50 Euro wenn die Website wieder läuft......
Sie verspricht mir das die Website am 29.07. wirklich wieder läuft...... Heute ist der 29.07. und auch sie hat mich, wie ihre 4 anderen Kollegen
ver...... ! Der jetzige Ansprechpartner, redet Klartext und sagt mir, sie wissen nicht was sie tun.....nein sorry, kleiner Scherz !...Sie wissen nicht wann sie
die Website zum Laufen kriegen....kann in 3 Tagen sein oder in 3 Wochen !!!!! Er weiß auch nicht, warum man mir immer solche Vertröstungen gemacht hat.
Entweder soll ich hoffen und warten oder mir für die Website einen anderen Anbieter suchen... es tut ihm leid,mir keine bessere Auskunft geben zu können.
Warum sagt mir vorher keiner das man da solche Probleme hat...... Ich war übrigens vorher auch Alice-Kunde und wollte nur einen Produktwechsel.
Es ruft auch keiner an und sagt bescheid, dass man den Termin wieder nicht einhalten kann.......

Liebe Aliceleute einige meiner Jungs sind jetzt wegen fehlender Kommunikatiosplattform zweimal falsch zum Training gekommen.
Wechselwillige Spieler anderer Vereine finden keinen Ansprechpartner, weil wir ja nicht mehr präsent sind !!!!
Gebt mir doch meinen alten Webspace wieder oder stellt fahkundige Techniker ein.....

Als Entschädigigung solltet ihr mal über einen Trikotsatz für meine Fußballjungs nachdenken

Beste Grüße
Michael Hatje
deasaterdurchAlice
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Jul 2008, 13:51
Produkt: Alice Complete



Re: Comfort : 5 x vertröstet und dann kapituliert

Beitragvon /dev/null » Mi 30. Jul 2008, 12:16

Lass ein Ticket aufnehmen.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Comfort : 5 x vertröstet und dann kapituliert

Beitragvon deasaterdurchAlice » Mi 30. Jul 2008, 12:29

/dev/null hat geschrieben:Lass ein Ticket aufnehmen.



Kannst du das mal näher definieren, was du mit Ticket aufnehmen meinst ?
deasaterdurchAlice
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Jul 2008, 13:51
Produkt: Alice Complete

Re: Comfort : 5 x vertröstet und dann kapituliert

Beitragvon /dev/null » Mi 30. Jul 2008, 12:36

Melde eine Störung, das soll sich mal ein TEchniker ansehen.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Comfort : 5 x vertröstet und dann kapituliert

Beitragvon deasaterdurchAlice » Mi 30. Jul 2008, 12:47

/dev/null hat geschrieben:Melde eine Störung, das soll sich mal ein TEchniker ansehen.


ich habe schon mindestens 5 x mit verschiedenen Technikern telefoniert.

Es heißt neuerdings, es sei ein Problem bei der Umstellung vom alten Basictarif auf Comfort.
Der vorletzte Techniker sagte, es tut mir leid was meine Kollegen gesagt haben aber wir können Ihnen nicht sagen ob wir das in
3 Tagen oder 3 Wochen oder wann auch immer hinbekommen.....

Der gestrige Techniker sagte mir dann, ich werde mal ein paar Test machen und sie dann zurückrufen was wir machen können.
Der Rückruf ist auch wieder ausgeblieben......( sollte evtl. ein paar Stunden dauern)
deasaterdurchAlice
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Jul 2008, 13:51
Produkt: Alice Complete

Re: Comfort : 5 x vertröstet und dann kapituliert

Beitragvon /dev/null » Mi 30. Jul 2008, 12:50

hmm, dann weiss ich auch grad nicht weiter...
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Comfort : 5 x vertröstet und dann kapituliert

Beitragvon Kenny » Mi 30. Jul 2008, 12:50

http://www.hatje-online.de/
Demnach scheint sich die Domain immerhin noch in Alice-Besitz zu befinden.
Hast Du schon versucht über das Kundencenter etwas auf den ftp-Server hochzuladen?


Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Comfort : 5 x vertröstet und dann kapituliert

Beitragvon deasaterdurchAlice » Mi 30. Jul 2008, 13:00

Kenny hat geschrieben:http://www.hatje-online.de/
Demnach scheint sich die Domain immerhin noch in Alice-Besitz zu befinden.
Hast Du schon versucht über das Kundencenter etwas auf den ftp-Server hochzuladen?


Greetz Kenny



ja habe ich auch schon versucht........ die meinen sie wissen im moment nicht weiter und ein Außendienstmitarbeiter von denen, wußte auch schon von dem Problem.
Aber dann kann ich es doch nicht einem Kunden anbieten und ihn im Regen stehen lassen.
Wollte eigentlich nur ein bisschen mehr Webspace haben und nun habe ich gar nichts mehr.......

Habe schon angefragt ob sie mir nicht kurzfristig eine neue Domain geben können, weil ich die eh auf einen anderen Domainnamen umleite......
bisher leider auch keine Antwort
deasaterdurchAlice
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Jul 2008, 13:51
Produkt: Alice Complete

Re: Comfort : 5 x vertröstet und dann kapituliert

Beitragvon deasaterdurchAlice » Do 31. Jul 2008, 11:53

Heute sind die Staffeleinteilungen rausgekommen und ich bin, Dank Alice, der einzige Depp der das nicht auf seiner Website präsentieren kann und wohl auch in naher Zukunft nicht kann....... Keine Kommunikation mit anderen Vereinen, mit Spielern , Trainer etc.......Nochmal VIELEN DANK ALICE, auch für eure mangelhafte Bereitschaft mir andere Alternativen und wenn nur vorübergehend einzurichten ........... Ich könnte echt k...... !!!!!!!!!!!!!!
deasaterdurchAlice
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Jul 2008, 13:51
Produkt: Alice Complete

Re: Comfort : 5 x vertröstet und dann kapituliert

Beitragvon /dev/null » Fr 1. Aug 2008, 09:20

?? ich gehe mal davon aus, das Du Alice und nicht das Board hier meinst? Du weist ja, hier gibts Hilfe von Alice-Kunden für Alice-Kunden.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Comfort : 5 x vertröstet und dann kapituliert

Beitragvon abuzze » Fr 19. Dez 2008, 23:39

Nur mal so zur Vollständigkeit. Die Domain hatje-online.de läuft wieder. =)
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.