warte seit 6.9.2012 auf anschluss nach Umzug

warte seit 6.9.2012 auf anschluss nach Umzug

Beitragvon bea56 » Mi 21. Nov 2012, 12:55

Hallo!
man soll zwar sachlich bleiben aber es fällt mir sehr schwer,habe am 6.9.12 mein telefon wegen umzug umgemeldet! Da alice ja nun zu O2 gehört wurde mir geraden diesen anschluss zunehemen kosten günstiger.das war der grössste fehler keine ist in der lage eine genaue auskunft zuerteilen immer wieder werde ich vertröstet hab bestimmt schon 25x angerufen ,sehr freundliche mitarbeiter die einen aber leider nicht weiter helfen können leiten alles immer weiter.ein mitarbeiter der eine genaue aussage tätigen kann fehlanzeige!!! Kann allso nur sagen finger weg von alice ab montag bearbeitet nun mein anwalt die angelegenheit,eine kündigung wollte O2_Alice nicht annehmen sei vertragsbruch meiner seits ich frage mich nur wiso sie sind nicht in der lage einen anschluss in 12 wochen zulegen.haben andere das problem auch oder sollte ich doch ein einzelfall sein ich kann es nicht glauben. :roll: bea56
bea56
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 12:36
Produkt: Alice Comfort



Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.