Kündigung mit Hindernissen ...

Kündigung mit Hindernissen ...

Beitragvon ammi » Fr 2. Mär 2012, 18:36

Tach zusammen,

irgendwie hab ich grad mega-Pech mit meiner Kündigung von Alice.

Wollte ursprünglich von Alice zu 1&1 wechseln, in der Zeit kam aber eine Wohnungsauflösung dazwischen und der Umzug in die neue Wohnung steht an, wo schon DSL vorhanden ist.

Nagut, Portierungsauftrag von Alice zu 1&1 storniert und gleich mal eine 100€ Rechnung von 1&1 bekommen (hab 1&1 alle Unterlagen gesendet, was sie wg. Stornierung haben wollten).
Inzwischen wurde von mir Alice bestätigt, dass mein Anschluss zum 10.02.2012 gekündigt wird bzw. wurde und habe die Hardware auch fristgerecht zurück gesendet.

Heute kam eine Rechnung über 30€ für 01.03. - 31.03.

Anruf bei der Kundenhotline ... "Ja ihr Vertrag ist nicht gekündigt, da der 1&1 Auftrag storniert wurde"

Hab jetzt mit dem Kundenberater ausgemacht, dass er eine Sonderkündigung zum Ende März klar macht - ohne weitere Kosten (2x nachgefragt) und ich dann wohl endgültig Ende März raus bin ...

Hatte jemand schonmal so einen Fall?
Kam alles grad n wenig blöd zusammen aber dann einfach den Vertrag weiterlaufen lassen ohne Info, dass die Kündigung nicht wirksam ist geht ja mal gar nicht.
Hoffe, dass das nun mit Ende März erledigt ist :x

Alice kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus!
ammi
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:57
Wohnort: Passau
Produkt: Alice Fun



Re: Kündigung mit Hindernissen ...

Beitragvon Undertaker » Fr 2. Mär 2012, 20:22

ammi hat geschrieben:Alice kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus!

Na dann viel Spass mit 1und1. :mrgreen:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Kündigung mit Hindernissen ...

Beitragvon bhv » Fr 2. Mär 2012, 20:35

Na dann mal viel Spaß bei den Verein ammi :lol:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Kündigung mit Hindernissen ...

Beitragvon ammi » Mi 21. Mär 2012, 10:48

1&1 ist ja nun auch hinfällig ... da ich ja umgezogen bin, wo bereits ein T-Com DSL Anschluss besteht.

Naja gut nach ewigen hin und her ist mein Alice Vertrag nun vorgemerkt bzw. final gekündigt.

Hab jedoch noch keine Bestätigung und im Onlinekundencenter steht auch nur "gekündigt zum " ... wohl Anzeigefehler ...

Hoffe, dass das nun ein Ende hat ...
ammi
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:57
Wohnort: Passau
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.