wie kann man o2 auf dem postweg erreichen

wie kann man o2 auf dem postweg erreichen

Beitragvon nummli » Mi 18. Jan 2012, 18:45

leider musste ich feststellen das man über kontakformular o2 nicht erreichen kann.meinen auftragsstatus kann ich auch nicht abrufen.ich werde auch nicht über mein handy hotline anrufen...42 cent ne ist klar.da ist eine sexhotline billger.musste ich mal los werden :evil: und estnetz hab ich gerade nicht.deswegen mache ich nach umzug neuen anschluss.kennt jedemand ne postadresse?
nummli
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:40
Produkt: Alice Fun



Re: wie kann man o2 auf dem postweg erreichen

Beitragvon sykes » Mi 18. Jan 2012, 18:54

Auf dieser Webseite unter dem Karteireiter "Schreiben Sie uns" > "Post & Fax" findest Du die Adresse.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: wie kann man o2 auf dem postweg erreichen

Beitragvon nummli » Mi 18. Jan 2012, 19:45

das habe ich da schon erfolglos versucht :evil: leider kann man keine postleitzahl eingeben...denkemal das ist so gewollt oder? damit man die kostenplfichtige hotline anruft...
nummli
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:40
Produkt: Alice Fun

Re: wie kann man o2 auf dem postweg erreichen

Beitragvon Undertaker » Mi 18. Jan 2012, 20:36

Wenn du an eine Postadresse schreiben willst dann musst du doch keine Postleitzahl eingeben, die gehört auf den Briefumschlag geschrieben. :roll:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: wie kann man o2 auf dem postweg erreichen

Beitragvon sykes » Mi 18. Jan 2012, 20:44

nummli hat geschrieben:leider kann man keine postleitzahl eingeben...denkemal das ist so gewollt oder?

Damit kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Wenn ich auf die Webseite gehe, wird keine PLZ verlangt.

Postanschrift für Alice Tarife & Produkte:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Ãœberseering 33 a
22297 Hamburg
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.