Hallo zusammen,
ich hab mich nach langem hin und her nun doch für Internet und Telefon von Alice entschieden.
Bestellt habe ich meinen Alice Fun online am 26.12.11, am nächsten Tag gegen Abend hat mich auch ein Mitarbeiter angerufen und ist mir alle Daten nochmals durchgegangen, auch die Vormieter Infos.
Hier wurde mir mitgeteilt, dass ich am Anschlusstag nicht zu Hause sein muss und auch kein Techniker vorbeikommen wird.
Habe nun vor knapp 30 Minuten eine SMS von Alice bekommen, in der mir der 05.01.12 als Anschalttermin genannt wird und dass ein Techniker vorbeikommen wird.
Kann das wirklich stimmen? Ich habe alle nötigen Informationen über den Vormieter (Name auf den der Telefon/Internetanschluss lief und Telefonnummer) eingetragen und bin eigentlich davon ausgegangen, nicht zu Hause sein zu müssen. Wäre auch problematisch, da ich mir nicht freinehmen kann, weil 1. noch in der Probezeit und Urlaubssperre durch AG und 2. mein Kollege zu dieser Zeit auch im Urlaub ist und keine Vertretung da wäre.
Schickt Alice mir bezüglich des Anschlattermins noch weiter Infos oder war die kurze SMS alles was ich von denen zu hören kriege?
Ich hoffe, ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen
Gruß
nikon