Probleme mit der Anschaltung nach Umzug

Probleme mit der Anschaltung nach Umzug

Beitragvon cheeze » Di 20. Dez 2011, 15:05

Hallo Forum,

ich bin Mitte Oktober umgezogen und habe bei Alice Rechtzeitig den Umzug gemeldet. Beim ersten Technikertermin hat dieser zwei Anschlüsse vertauscht, sodass ich die Rufnummer eines anderen Kunden hatte. Einen Tag später kam wieder ein Techniker und hat diesen Fehler rückgängig gemacht. Ein Überfleissiger Call-Center-Mitarbeiter hat schlauerweise einen neuen Umzug gemelden (In die gleiche Wohnung). Weil ich arbeiten muss, und an dem Anschluss eigentlich nichts gemacht werden musste, war ich in der Zeit nicht zuhause. Der Techniker kam, und hat meinen Anschluss komplett lahmgelegt obwohl alles funktionierte. Die Begründung war dass ich nicht zuhause war. Die darauf folgenden drei Techniker kamen zum vereinbarten Termin erst garnicht. Der vierte Techniker kam, aber mein Anschluss funktioniert immer noch nicht. Ich habe eine außerordentliche Kündigung eingereicht, aber jetzt geht das Problem mit Alice weiter. Jedes mal wenn ich bei der Hotline anrufe, heisst es "Der Vorgang ist in Bearbeitung". Ich habe seit zwei Monaten keinen Telefon und Internetanschluss. :evil:
Meine Hoffnung ist, auf diese Weise ein wenig Bewegung in das ganze Problem hineinzubringen.
cheeze
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Dez 2011, 14:52



Re: Probleme mit der Anschaltung nach Umzug

Beitragvon vector2a » Di 20. Dez 2011, 16:07

Da dies kein offizielles Forum von Alice ist und sich hier AFAIK auch keine Mitarbeiter inkognito rumtreiben, können wir dir nur die Daumen drücken...
Hast du schon mal den Weg über Facebook probiert?
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Probleme mit der Anschaltung nach Umzug

Beitragvon lars.berlin » Di 20. Dez 2011, 20:43

Alternativ kann man es auch beim Twitter-Team versuchen.

M.E. sind die auch sehr fit.


Greetz Larsi.
lars.berlin
 

Re: Probleme mit der Anschaltung nach Umzug

Beitragvon cheeze » Mi 21. Dez 2011, 00:21

O.K. Danke für die Tips.
cheeze
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Dez 2011, 14:52


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.