Dreister gehts nicht...

Dreister gehts nicht...

Beitragvon Homer » Do 18. Aug 2011, 02:21

Vorne weg: das hier ist (noch) nicht ein Thema um Alice in den Dreck zu ziehen.
Bis jetzt bin ich mit den Service sehr zufrieden nämlich.

Paar Fakten:
24.07. bestellt
31.07. umts-Stick
15.08. Hardware da (bis auf Smartcard aber ein Schreiben das im Augenblick große Nachfrage besteht und nachgeliefert wird)
17.08. 1. Anschalttermin 12-16Uhr

Das wäre dann heute gewesen... naja Geschichte ist wie immer die gleiche. Tag Urlaub, gewartet und kein Rosa Männchen.
Bei der vielen schlechten Werbung um das Thema war ich nicht groß überrascht wobei ich das als generelles Problem sehe und kein Alice-Problem da ich es selbst bei anderen Anbietern schon erlebt habe.
Nagut da ich gerne den sicheren Weg wähle bin ich ja Comfort-Kunde wegen der vielen netten Extras und Servicevorteile.
DIe Wartezeit bei der speziellen Hotline war sehr kurz (verdienen ja auch nix dran xD) und ich hatte sofort einen netten, kompetenten Mitarbeiter am Telefon der Klartext geredet hat.
Auf meine Frage warum der Techniker nicht kam traf mich aber der Schlag... Begründung:

Techniker war da, traf mich an und ich verweigerte ihn den Zutritt zur Wohnung und Keller!

Ich war etwa sprachlos kurz aber der Mitarbeiter fragte gleich ob das auch so war.
Natürlich verneinte ich und sagte das es Blödsinn ist da ich ja meinen Anschluß haben will und keinen Grund hätte meinen eigenen Wunsch zu sabotieren.
Der Mitarbeiter hält das auch für ein Unding und sagte das sowas leider öfter vorkommt aber Alice dagegen vorgeht.
Genau solche Techniker verfolgt man und er bat mich eine Erklärung dazu abzugeben schriftlich (komme ich gerne nach).
Er Entschuldigte sich und gab mir einen neuen Termin für den 24.08.
Den warten wir mal ab und gucken wer kommt... den Techniker werd ich nach verrichteter Arbeit auch mal 1-2 Fragen dazu stellen (freundlich denn es wird kaum der gleiche sein).

Aber was ist denn das für ein Unternehmen? Schlimm wenn es einer direkt von der Telekom war aber noch schlimmer wenn es eines der vielen Sub-Unternehmen war denn grade da sollte man gucken wen man sich ins Boot holt.
Ich hab ja viel von "nicht angetroffen" oder "falsche adresse" gelesen aber zu behaupten das er vor mir stand und ich ihn weggeschickt habe ist ja wohl die höhe! Das grenzt schon an Betrug denn so hab ich für den Anbieter erstmal die Schuld und trage die Kosten (Für den und den nächsten).
Zum Glück konnte mich dahingehend der Servicemitarbeiter beruhigen.
Ich hab mich den ganzen Tag jetzt über den Techniker aufgeregt... das ist doch schon boshaft und ich versteh nicht wie jemand der sein Geld damit verdient sowas machen kann.

Naja weiteres folgt :wink:
Homer
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Aug 2011, 01:36
Produkt: Alice Comfort



Re: Dreister gehts nicht...

Beitragvon Corrado-HH » Do 18. Aug 2011, 18:49

Homer hat geschrieben:Vorne weg: das hier ist (noch) nicht ein Thema um Alice in den Dreck zu ziehen. Bis jetzt bin ich mit den Service sehr zufrieden nämlich.

Das ist gut. Bei allem aber nicht vergessen, dass es sich bei diesem Forum um ein privates, d. h. nicht offizielles Forum handelt. In jedem Fall wäre es daher auch sinnvoll, Telefonica (Alice ist nur eine Marke, keine Firma) ebenfalls zu kontaktieren, damit die Probleme dort auch publik werden.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.