APL UND TECHNIKER FEHLEN

APL UND TECHNIKER FEHLEN

Beitragvon Skome » Fr 24. Jun 2011, 12:28

Hallo zusammen,

ich habe seit Mai die Alice Fun Max Flat. Ich habe damals einen Techniker Termin bekommen, dieser hat fest gestellt das mein APL fehlt, natürlich wollte er nichts mehr machen und ist meckernt abgehauen, meinte allerdings er schickt jemanden vorbei der die APL anbringt. Nix ist. Nach 5 weiteren Terminen wo kein Techniker auftauchte bin ich langsam stinke sauer auf Alice und auf die Telekom, das beide es nicht gebacken bekommen. Was kann ich tun ?

Die APL muss von der Telekom angebracht werden, zudem bin ich angewiesen auf Telefon und Internet allein durch mein Beruf und ich will die Verkabelung nicht selbst vornehmen da ich nicht weis welche Kabel meine sind und wie ich das machen soll / muss.

Zudem bin ich am überlegen ob ich den Vertrag kündige, da ich keinerlei Leistung erhalte und nur Ausgaben bisher habe, denn ich weis, wenn ich zur Telekom gehen würde, wäre die APL einheit innerhalb von 2 Tagen angebracht.
Skome
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 12:24
Produkt: Alice Fun



Re: APL UND TECHNIKER FEHLEN

Beitragvon Mansta » Do 12. Jul 2012, 18:55

Hallo! Wenn du deine APL von der Telekom bekommst, stellen die sich sicherlich quer. Das sind perfide Tricks um die anderen Anbieter zu vergraulen. Lass nicht locker. Quäl die Herrschaften mit Anrufen.

Etwas Ähnliches hatte ich damals, als ich zu 1und1 gewechselt bin. Ich war dermaßen sauer, unmöglich!
Mansta
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jul 2012, 18:53
Produkt: Alice Fun Speed

Re: APL UND TECHNIKER FEHLEN

Beitragvon lars.berlin » Do 12. Jul 2012, 22:35

@Mansta,

Der Fred von @Skome, auf den Du schriebst, ist über ein Jahr alt.

PS.: Die Toten soll man ruhen lassen.


Greetz Larsi.
lars.berlin
 


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.