Hallo
hatte gestern meinen Techniker- und Anschalttermin. Der Techniker kam pünktlich und hat meinen Anschluss insoweit realisiert, das die DSL Lampe an meinem Router (ALICE WLAN 1421) durchgehend brennt.
Wenn ich nun jedoch die Zugangsdaten im Router eingebe (über alice.box im browser) bekomme ich die Rückmeldung das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Dabei ist es egal ob ich die richtigen oder falschen Daten angebe. Ich bekomme weder die Rückmeldung das die Daten falsch noch das die Daten richtig sind.
Nunja habe die Störung gemeldet und warte seit dem auf den "kurzfristigen" Rückruf. Als ich eben an der Hotline gefragt habe, nach wievielen Tage ich von dem Vertrag zurücktreten kann hieß es frühestens nach einer Woche. Als ich den Namen der Dame erfahren wollte verweigerte sie es mit der Begründung das es mich nix angehe.
Nunja die Frage an Euch, habe ich eine Chance das Alice das Problem in den Griff bekommt oder sich wenigestens bei mir meldet?
Wie lange muss/sollte ich warten, bis ich einen anderen Provider beauftrage?
Danke im vorraus,
MfG
Roghon
Technische Daten:
Win 7 PC
Alice WLAN 1421 Router (über LAN angeschlossen)[Power Leuchtet, LAN 1 Leuchtet, DSL Leuchtet)
Tarif Alice FUN
P.s. Zugangsdaten mehrfach geprüft, es sind sicher die richtigen und ebefalls den router mehrfach vom Strom genommen, resettet und wieder neu konfiguriert