Hallo Alice Community,
Ich habe mal an Euch ein paar wichtige Fragen !
Ich habe am 2.01 Alice Fun inkl. TV-Paket als Neuanschluss beantragt. Sehr schnell bekam ich am 13.01 ein Freischaltungstermin zu dem ein lustiger Telekomiker erscheinen sollte, der natürlich nicht gekommen ist. Der zweite Techniker Termin fand am 21.01 statt, zu dem der Berufskomiker natürlich auch nicht erschienen ist. Ja ganz toll ein Tag Urlaub und vier Überstunden für die Toilette ! Jetzt am kommenden Freitag den 28.01 habe ich mein dritten Termin, dem Supporter an der Alice Hotline habe ich schon gesagt, das das jetzt der letzte sein wird, sonst ist hier ende Gelände.Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mal den Suchbegriff "Telekom Techniker kommt nicht" bei Tante Google eingegeben und musste mich fast übergeben, wie viele Suchtreffer die Anfrage erziehlte. Ich fing an mir sämtliche Leidensgeschichten durch zu lesen und dachte, oh Backe ! Ich muss ganz ehrlich auf deutsch sagen, das ich mich einer deartigen Scheisshaus Situation nicht unterwefen möchte, das der Techniker mich sechs mal versetzt und das ganz mich dementsprechend Urlaub oder Überstunden kostet !
So nun zu meinen Fragen.
Sollte der kommende Termin wieder Platzen würde ich gern das Vertragsverhältniss so schnell wie möglich stornieren, kündigen, außerordentlich kündigen, wie auch immer.
In wie fern ist das Möglich ?
Muss ich als erstes schrifftlich ein Fristtermin setzten um Alice regulierung zugestehn ?
Ist in meinem Fall, überhaupt ein Vertrag zu stande gekommen ?
Noch ein paar weitere Infos.
Ich komme aus einer sehr guten Wohngegend Hamburg, Voksdorf mit eigenen Eingang in einem Mehrfamielenhaus. Es muss auf jeden Fall ein Techniker kommen, da meine TEA Dose tot ist. Der APL ist im Treppenhaus leicht zugänlich.
Eine Mieterin hier im Haus ist auch bei Allice, hier sollte doch der Techiker nicht so abgeschreckt sein !?
Für ein paar Infos und Tipps wäre ich Euch sehr Dankbar !
Gruß
Matthias