von DE063***** » Fr 21. Jan 2011, 15:11
Also bei Twitter hat sich seit wochen keiner gemeldet, Twitter ist genau son reinfall wie alles andere auch. Ich habe aber in der Zeit immer mal wieder versucht bei der Hotline weiter zu kommen, vor knapp über einer Woche sagte mir eine Alice Mitarbeiterin von der Hotlein, das der nächste Schaltungstermin der 21.02.11 sei und das damit der Anschluß wieder klappen sollte. Daraufhin habe ich auch nicht weiter bei der Hotlein angerufen, ich war zuversichtlich was den Heutigen Tag angeht (21.02.11) doch leider ist wieder mal nix passiert ausser das die Hotline zusätzlich auch noch frech am Teltfon wird und pampige Antworten gibt. Die nette Dame am Tel. sagte mir auch, das der Termin schon seit, letzte Jahr fästständ und Sie war einwenig verwundert warum mir den neuen Termin keiner voher schon mitgeteilt hat am Tel. Naja das ganze war ja dann auch eher nen Reinfall, auch wenn wir jetzt noch keine 16Uhr haben, ich bezweifel ganz stark das sich da heute noch irgend etwas tut.
Habe jetzt fast ein Monat kein Telefon mehr, trette bei der Hotline seit 2. Monaten auf der stelle, werde dort mit Unfähigen Leuten kontaktiert die mir kein stück weiter helfen können. Ich habe die schnautze jetzt langsamm voll, ich werde mich nun am Verbraucherschutz wenden.
Alice nie wieder im Leben.