hm ok ich hatte schonmal eine erneute auftragsbestaetigung von alice gefordert die dann per post kam an nr 4a und die ist angekommen, aber ok nehmen wir an es liegt daran, dann waere es ja moeglich das besagtes geschaeft schon eine telekom leitung hat und die telekom sich denkt ok haben wir schon geschaltet egal, dann muessten sie aber eigtl eine rueckmeldung an alice schicken in der sie sagen das sie da schon geschaltet haben. Auf jeden fall scheint es mir sehr unwarscheinlich das die dann einfach nichts mehr unternehmen obwohl sie Mahnungen bekommen. Nungut jetzt habe ich alice gesagt sie sollen die adresse aendern. Haben sie dann auch gemacht, aber leider nur die auftraggeberanschrift sowie die rechnungsanschrift. Ok, ich habe sie darauf hingewiesen das die installationsanschrift der entscheidende faktor ist, sie haben sich bedankt und mir versprochen dies auch zu aendern, was aber nicht geschehen ist. Heute nachmittag hab ich dann eine sms bekommen in der steht meine Anschaltung verzoegert sich bis Ende August!!!! 2008. Daraufhin hab ich per email gekuendigt, Antwort war ich muss per brief fax oder per email mit persoehnlichem kennwort kuendigen.
Also habe ich erstmal, da es ja beim support auch immer mit dem geburtsdatum geklappt hat denen erklaert das ich das kennwort nicht mehr habe und das mein geburtsdatum hoffentlich reicht usw, bisher keine Reaktion.
Mir wurde ausserdem gesagt das ich die 4 Wochen Kuendigungsfrist einhalten muss, obwohl es mir eigtl nur darum ging meinen Auftrag zu stornieren und meinen account fuer die member lounge danach zu loeschen. Warum sollte ich dafuer die 4 Wochen Kuendigungsfrist fuer den anschluss einhalten, naja ist ja auch egal da es bis ende august noch weit ueber 4 wochen sind.
Allerdings frage ich mich nun, falls ich jetzt 4 Wochen warten muesste bis alles geloescht ist und der Auftrag storniert ist, wenn ich in dieser Zeit schonmal einen neuen Internetanschluss bei einem anderen Anbieter beantragen will, gebe ich dann Neuanschluss an oder als alten provider alice. Ich hatte nie einen internetanschluss bei alice, lediglich der auftrag ist rausgegangen, heisst eigtl neuanschluss, ich frage mich nur ob die telekom sagt wir haben schon einen auftrag, wenn ich nicht bei meinem neuen provider angebe das ich bei alice war und die dann alles fuer mich kuendigen, auf der anderen seite habe ich alice aber jetzt auch schon gekuendigt was bedeutet das ich ja nicht zweimal kuendigen muss...
Also ich nehme mal an Neuanschluss, da bis jetzt ja noch kein anschluss vorhanden war oder?
Danke fuer die antworten
mfg,
cr0ssy