Alice Bestellung - Warte seit 8 Wochen

Re: Alice Bestellung - Warte seit 8 Wochen

Beitragvon cr0ssy » Do 26. Jun 2008, 21:26

das stimmt schon, aber auch wenn sie den ganzen prozess von vorn anfangen muessen sollte das keine 8 wochen dauern oder? ich war jetzt bei vodafone und die meinten so 1-2 wochen eher 2, kann natuerlich sein das die mich damit koedern wollten...

ist halt bloed das ich da am anfang das scheinbar falsch angegeben habe (meine installationsanschrift adresse war uebrigens bis zum schluss nicht geaendert) und es ist absolut moeglich das alles mein fehler war, aber das sie dann nochmal 8 wochen brauchen ist mir trotzdem unverstaendlich. Schade, denn das angebot ohne mindestvertragslaufzeit fand ich wirklich genial.

Jetzt mal schauen wie lange es bei vodafone dauert und wenn sie es in 2 wochen schaffen dann lags vllt doch an alice, nunja das die telekom ihren teil zu dem desaster beigetragen hat dessen bin ich mir auch relativ sicher. Schade eigentlich weil ich irgendwie immer dachte ok telekom ist teuer aber dafuer auch qualitativ top.
cr0ssy
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:02
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Bestellung - Warte seit 8 Wochen

Beitragvon visepa » Do 12. Feb 2009, 02:06

Ohweia was man hier s alles liest, mir wird erst bewusst was ich für ein Schw... hatte...

Hatte einen sehr ähnlichen Leidensweg mit Kabel D., die haben 8 Woche gebraucht, um dann doch festzustellen, dass es technisch bei mir nicht so einfach möglich ist bzw ich wenn dann 150 Euro Kosten tragen sollte. Zu dem Zeitpunkt als ich dann KD stornierte, war ich bereits 3 Wochen Internelos, hab dann bei Alice angerufen, abgeschlossen, nachdem mir eine Wartezeit von 2-3 W. versprochen wurde, weil Internet beruflich brauche...und siehe da, trotz Portierung von Tkom ging es, bis alles funzte in 2W und 2 Tagen...
visepa
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Feb 2009, 01:58
Produkt: Alice Fun

Vorherige

Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.