keine Hardware da

keine Hardware da

Beitragvon jojo2002 » Mi 15. Dez 2010, 17:48

Morgen soll mein Anschluss geschaltet werden und es ist keine Hardware angekommen.
Jetzt bitte nicht auf das Wetter verweisen. Letzte Woche war auch schon Winter!!! Dann sollten die Paket einige Tage früher versandt werden!!!
Diese Vorgehensweise sorgt doch nur für Ärger.
jojo2002
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 23:56
Produkt: Alice Fun Speed



Re: keine Hardware da

Beitragvon bhv » Mi 15. Dez 2010, 18:10

Hast denn mal die HL bemüht und dort nachgefragt?Vielleicht hast ja ach Glück und sie kommt morgen noch. :wink:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: keine Hardware da

Beitragvon jojo2002 » Mi 15. Dez 2010, 18:54

ja klar, habe ich die HL angerufen. Paket ist unterwegs und sie bedauert es, kann aber nichts machen. :shock: :shock:
jojo2002
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 23:56
Produkt: Alice Fun Speed

Re: keine Hardware da

Beitragvon jojo2002 » Fr 17. Dez 2010, 11:54

Hardware immer noch nicht DA. Am 16.12 hat lt. Sendungsverfolgung von DHL das Paket ins Zustellfahrzeug geladen. Fahre abgefangen und gefragt, wo mein Paket ist. Antwort "Habe nichts"
Beschwerde an DHL brachte auch nichts. Jetzt steht in der Sendungsverfolgung "Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden."

DHL ist total miserable.
jojo2002
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 23:56
Produkt: Alice Fun Speed

Re: keine Hardware da

Beitragvon vector2a » Fr 17. Dez 2010, 12:30

Es ist selten, dass ein Paket verloren geht, aber ja, es kommt vor.
Ist in diesem Fall natürlich ärgerlich, da du jetzt noch ein paar Tage auf die DSL-Hardware warten musst. :?
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: keine Hardware da

Beitragvon bhv » Fr 17. Dez 2010, 12:58

@jojo2002
Wende dich mal ans Twitter-Team von Alice.Vielleicht können die dir Helfen. http://twitter.com/alice_de
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: keine Hardware da

Beitragvon jojo2002 » Sa 18. Dez 2010, 21:09

Hardware ist da und alles läuft super!!!!!
jojo2002
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 23:56
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.