Alice Light bestellt und einige Probleme

Alice Light bestellt und einige Probleme

Beitragvon mela » Fr 3. Dez 2010, 15:39

Ich habe am 21.11. online Alice Light bestellt und in diesem Formular auch meine Adresse angegeben, in welcher der Zugang erfolgen soll. Eigentlich hätte ich innerhalb einer Woche ja eine Auftragsbestätigung bekommen sollen. Es hat mich aber nicht gewundert, dass ich Sie die noch nicht bekommen habe, da es ja manchmal bekanntlich etwas länger dauert. Nun habe ich aber die Email bekommen, in der mir mein Freischaltungstermin zum 07.12. mitgeteilt wurde und dann wurde ich stutzig.

Bei genauem hinsehen ist mir aufgefallen, dass Alice eine völlig veraltete Adresse von mir angibt, in der ich vor einigen Jahren mal gewohnt habe. Jedoch habe ich diese auf keinen Fall irgendwo in meiner aktuellen Bestellung genannt, da ich die Adresse schon gar nicht mehr wusste. Nun weiß ich nicht weiter. Ich habe schon eine Email an den Kundenkontakt gesendet, bekomme aber keine Antwort. Ich mache mir etwas Sorgen um den Wlan-Router bzw. die Auftragsbestätigung, die womöglich an diese alte Adresse gesendet worden ist. Ich befürchte, dass ich nun für die Kosten bzw. Schaden aufkomme, was ich aber nicht einsehen möchte. Da ich ja auch keine Benutzerkennung sowie Passwort zugesendet bekommen habe, kann ich online gar nichts einsehen, und weiß nun letzendlich gar nicht, wie ich in Kontakt treten kann, abgesehen von der 0180-Nummer.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier einen Tipp geben könnt. Es fängt bei mir ja schon mal gut an :-)

Danke!
mela
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 15:27
Produkt: Alice Light



Re: Alice Light bestellt und einige Probleme

Beitragvon Undertaker » Fr 3. Dez 2010, 15:44

mela hat geschrieben: und weiß nun letzendlich gar nicht, wie ich in Kontakt treten kann, abgesehen von der 0180-Nummer.

Versuche es mal direkt bei einem Alice Mitarbeiter, die treiben sich bei Twitter rum.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice Light bestellt und einige Probleme

Beitragvon mela » Fr 3. Dez 2010, 15:46

ich war gerade auf der Twitter-Seite und hab sogar nen Account...aber wie sprech ich da denn jemanden an? :oops: Sorry, kenn mich da nicht aus.
mela
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 15:27
Produkt: Alice Light

Re: Alice Light bestellt und einige Probleme

Beitragvon Undertaker » Fr 3. Dez 2010, 16:26

Keine Ahnung von dem Twitterkram, aber die schreiben ja immer: Bitte E-Mail an twitter@hansenet.com, wir schauen was wir machen können.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.