Alice vs. Vodafone und ich in der Mitte. Hilfe…

Alice vs. Vodafone und ich in der Mitte. Hilfe…

Beitragvon Dresden_neu » Do 18. Nov 2010, 14:48

Ich bin (noch) Kunde bei Arcor/Vodafone. Mein Vertrag läuft bis 30.11.2010. Ich habe im September einen neuen Vertrag mit Alice unterschrieben und eine Bestätigung bekommen. Ich musste eine Portierungsauftrag ausfüllen und zurück senden. Das hatte ich auch im September gemacht. Damit könnte Alice mein Vertrag beim Vodafone innerhalb der Kündigungsfrist kündigen.
Danacht passiert eine Weile nicht. Ich rufe in Oktober bei der Alice an. Es sei alles Normal. Vodafone hat noch nicht geantwortet, Bitte warten.
Ich rufe gestern bei der Alice nochmals an. Bitte warten, keine Antwort von Vodafone. Ich rufe dann bei Vodafone an und: Dort liegt keine Kündigung vor!
Ich rufe nochmals beim Alice: Sie sagen, es würde 2x an Vodafone geschickt, einmal in September und 1x im Oktober aber keiner Reaktion. Laut der Mitarbeiter ich muss beim Vodafone nachhaken. Aber ich habe den Vertrag selbst nicht gekündigt und deswegen kann ich es nicht beweisen.
Alice sagt, es könnte auch nicht beweisen, dass der Kündigung an Vodafone geschickt wurde.

Also: Mein Vertrag beim Vodafone hat sich um einen Jahr verlängert und ich was es nicht was ich jetzt machen kann?

Hat jemand eine Idee?
Dresden_neu
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Nov 2010, 13:50



Re: Alice vs. Vodafone und ich in der Mitte. Hilfe…

Beitragvon Corrado-HH » Do 18. Nov 2010, 17:52

Dresden_neu hat geschrieben:Also: Mein Vertrag beim Vodafone hat sich um einen Jahr verlängert und ich was es nicht was ich jetzt machen kann? Hat jemand eine Idee?

Dich bei Alice für den schlechten Service bedanken und bei Deinem Anbieter bleiben.

Für den nächsten Versuch gilt dann: im 7-Tage Rythmus bei Alice/Vodafone anrufen und nach dem aktuellen Stand fragen.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Alice vs. Vodafone und ich in der Mitte. Hilfe…

Beitragvon Dresden_neu » Do 18. Nov 2010, 19:53

Danke Corrado-HH für Deine Antwort.

Ich habe aber noch einen Vertrag mit Alice..Wie komme ich aus diesem Vetrag raus? Ich gehe vielleicht am Montag zur verbraucherzentrale. Man sehen was Sie dort sagen.
Dresden_neu
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Nov 2010, 13:50


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.