Zeitlicher Ablauf am Anschaltungstag

Zeitlicher Ablauf am Anschaltungstag

Beitragvon VF-Konvertit » Mi 3. Nov 2010, 11:49

Hallo,

vor etwa einer Stunde war ein Telekom-Techniker (sogar im ersten Anlauf ;)) da und hat die Leitung geschaltet. War ein Neuanschluss. Heute ist auch der Anschalttag seitens Alice. Das Turbolink IAD zeigt aber noch keine bestehende DSL-Verbindung an. Wird die Neuanschaltung bei Alice erst generell zu einem späteren Zeitpunkt (gg. Nachmittag/Abend) realisiert oder sollte ich bei der Hotline mal abklopfen, ob es Probleme gibt?

Danke & Gruß
VF-Konvertit
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 11:46
Produkt: Alice Light



Re: Zeitlicher Ablauf am Anschaltungstag

Beitragvon bhv » Mi 3. Nov 2010, 15:04

Alice wartet meistens bis 16:00 Uhr ab bzw bis sie die Rückmeldung vom Telekomtechniker haben.Nach 16:00 Uhr kannste mal bei der Kostenlosen HL anrufen. :wink:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Zeitlicher Ablauf am Anschaltungstag

Beitragvon VF-Konvertit » Mi 3. Nov 2010, 15:08

Konnte die Füße natürlich nicht stillhalten und habe dort schon angerufen - es kam die gleiche Aussage. Da bin ich mal gespannt.
VF-Konvertit
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 11:46
Produkt: Alice Light

Re: Zeitlicher Ablauf am Anschaltungstag

Beitragvon bhv » Mi 3. Nov 2010, 15:26

Ist von dem Telekomtechniker halt Blöd das er nicht gleich ne Rückmeldung an den Provider schickt nachdem er den Anschluß des Kunden freigeschaltet hat. :)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Zeitlicher Ablauf am Anschaltungstag

Beitragvon VF-Konvertit » Mi 3. Nov 2010, 18:39

Der Telekom-Mensch hat irgendwie Mist gebaut, Leitung ist nicht okay, Freitag neuer Techniker-Termin...
VF-Konvertit
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 11:46
Produkt: Alice Light

Re: Zeitlicher Ablauf am Anschaltungstag

Beitragvon bhv » Mi 3. Nov 2010, 18:53

Ganz großes Kino vom Telekom-Techniker. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Mi 3. Nov 2010, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ausdrucksweise geändert (von Telekomiker)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Zeitlicher Ablauf am Anschaltungstag

Beitragvon VF-Konvertit » Mi 3. Nov 2010, 19:12

Der Zugang zum APL war verschlossen (im extra angebrachten Telekom-Kästchen war kein Schlüssel), als ich den Schlüssel schnell organisieren wollte meinte der Mensch, er würde das anders machen (ist zum nächstgelegenen Outdoor-Schaltkasten und kam dann nach ein paar Minuten -> "Alles erledigt". Bis Freitag besorge ich erstmal den Schlüssel für den APL-Zugang :roll:
VF-Konvertit
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 11:46
Produkt: Alice Light


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.