Bestellung

Bestellung

Beitragvon 90seven » So 17. Okt 2010, 19:26

Hallo,

ich habe vor ca. 7 Tagen einen DSL Anschluss bei Alice bestellt. Seitdem habe ich aber bis auf eine E-Mail, die direkt nach meiner Bestellung verschickt wurde, nichts mehr gehört. ( Es wurde die sofortige Auftragsausführung ausgewählt)

Ist das bei Alice so üblich? Wie lange dauert nach eurer Erfahrung eine Anschlussfreischaltung.
90seven
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 19:12
Produkt: Alice Comfort



Re: Bestellung

Beitragvon Undertaker » So 17. Okt 2010, 20:01

90seven hat geschrieben:Wie lange dauert nach eurer Erfahrung eine Anschlussfreischaltung.

Laut Alice Serviceversprechen maximal 3 Wochen und laut aktuellem Qualitätsbarometer sind es im Durchschnitt der letzten 4 Wochen 20 Tage.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Bestellung

Beitragvon marta » Mo 18. Okt 2010, 16:25

Hab am 5.10. online bestellt, am 15.10. kam die Hardware und morgen soll freigeschaltet werden. Mal sehen, ob es klappt. Wenn ja, gings ja ziemlich schnell (war auch ein Neuanschluß).
marta
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:58
Produkt: Alice Fun

Re: Bestellung

Beitragvon marta » Mi 20. Okt 2010, 11:19

Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden.
marta
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:58
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.