Die Kommunikation mit Alice ist schon schwierig:
Auftragsbestätigung vom 13.08.2010
Seitdem 3 mal Aufforderung zur Übersendung des Portierungsauftrages erhalten. Nach dem 2. über Hotline nachgefragt: Ist vorhanden. 2 Tage später kam dann die dritte Aufforderung.
Schaun wir doch mal in die Alice Lounge (Auftragsstatus sollte man sehen können): Anmeldung klappt sogar mit persönlicher Begrüssung, Donnerwetter! PopUp Fenster öffnet und erwartet Auswahl eines Auftrages. Kein Auftrag zu sehen, Alternativ: zurück zur Anmeldung. Ohne Auftragsnummer keine Anmeldung, Ohne Anmeldung keine Möglichkeit Alice zu kontaktieren.
Versuchen wir´s mal mit der Hotline. Ergebnis: Zurzeit kann ich auf Ihren Auftrag nicht zugreifen, versuchen Sie es später noch einmal. Gestern nicht und heute auch nicht.
Und nu? Ich bin ja mal gespannt wie sich das Ganze weiterentwickelt.