Gutscheine

Re: Gutscheine

Beitragvon Smoer3broed » Mi 20. Apr 2011, 20:58

Mal zum Thema:
Hab Ende Februar einen Vertrag bei MM abgeschlossen und heut kam die 150-Euro-Geschenkkarte. Dauert also tatsächlich seine 2 Monate.
Smoer3broed
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:58
Produkt: Alice Light



Re: Gutscheine

Beitragvon Sauerlein » Di 3. Mai 2011, 11:03

Hallo allerseits,

ich möchte mal Hinzufügen das ich nicht auf den Gutschein angewiesen bin und ich gehe arbeiten. Solche Äußerungen mir oder anderen gegenüber sollten Sie sich lieber sparen. Nun ist es so, wenn der Vertriebspartner nicht in "die Hufe" kommt, ist das völlig Irrelevant. Beispiel, Zahlt mein Arbeitgeber mir nicht meinen Lohn, ist das meinem Vermieter auch egal. Seine Miete möchte er trotzdem.

Ich warte nunmehr nach unzähligen Anrufen seit über einem halben Jahr auf meinen Gutschein, in Höhe von 200€ bei MediMaxx. Vertröstungen, in Form von:

- Sie stehen nicht in der Versandliste, aber jetzt
- bitte Geduld, kann 14 Werktage dauern(häufigste Antwort)
- DHL weigert sich den Gutschein zu verschicken
- kann man nicht verstehen, bitte warten
- mmhh, aha, jaja
Nunja, jedenfalls so weiter und weiter und weiter und weiter.

Hiermit möchte ich alle Ansprechen die in dieser und oder anderen Form Probleme mit Alice haben.
Ich würde gerne eine Sammelklage wegen Betrug einreichen. Wer daran Interesse hat, antwortet erstmal bitte hier.

Weiter würde ich mich dann bei Ihnen melden und entsprechend verfahren.

Vielen Dank für das aufmerksame lesen und einen schönen Tag.
Sauerlein
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mai 2011, 10:51

Re: Gutscheine

Beitragvon Fox » Di 3. Mai 2011, 13:43

Hallo Sauerlein,
ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte hier ja auch schon geschrieben was bei mir alles schief gelaufen ist.
Was mich auch total stört, ist eben die Art&Weise wie Alice auf Störungen und Fehler antwortet (wenn Sie denn überhaupt mal antworten).
Ich bin ja auch erst Neukunde seit April, was da aber schon alles passiert ist seit der Bestellung von Alice Ende Januar...
Ein weiteres kleines Beispiel von vielen: Am 14.April wurde meine Rufnummer(hatte ich ja schon bei der Bestellung beauftragt) geändert worüber ich nicht informiert wurde.Habe ich nur bemerkt weil ich nicht mehr ins Internet gekommen bin(Falscher Benutzername). Dann lag am 23.04 in meinen Briefkasten auf ein mal ein Brief von Alice.Dies war die schriftliche Bestätung der Änderung meiner Rufnummer. Datum im Brief: 13.04!! Der Brief selber war nicht frankiert damit man kein Datum sehen kann.Stand nur Alice drauf....
Mein Gutschein über 50€ habe ich auch noch nicht bekommen. Gut, bin ja auch erst Kunde seit Anfang April. Die 4 Wochen sind jetzt aber auch schon vorbei, eine E-Mail an diese Beschwerde-Adresse blieb bis jetzt unbeantwortet. Bei der Hotline hat man mir klar gesagt das Alice mit den Gutschein von BestChoice nix zu tun hat.Bei BestChoice hat man mir gesagt ich soll bei Alice anrufen, sie selber können dazu nichts sagen.
In der Alice Lounge tauchte ein "Alice mobil Laptop" Produkt für einige Zeit auf. Hab ich aber nie bestellt. Usw,usw......
Fox
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Apr 2011, 23:44
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon Undertaker » Di 3. Mai 2011, 17:40

Sauerlein hat geschrieben:Ich würde gerne eine Sammelklage wegen Betrug einreichen.

Das es Sammelklagen in Deutschland nicht gibt bzw. diese rechtlich nicht zulässig sind wurde hier schon öfters diskutiert.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Gutscheine

Beitragvon Sauerlein » Di 3. Mai 2011, 22:36

Gut dann klagen wir halt einzeln gleichzeitig!
Sauerlein
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mai 2011, 10:51

Re: Gutscheine

Beitragvon Undertaker » Mi 4. Mai 2011, 02:18

Fox hat geschrieben:Bei der Hotline hat man mir klar gesagt das Alice mit den Gutschein von BestChoice nix zu tun hat.Bei BestChoice hat man mir gesagt ich soll bei Alice anrufen, sie selber können dazu nichts sagen.

Das stimmt so aber nicht. Richtig ist das der Gutschein nicht von Alice kommt sondern von BestChoice, aber erst dann wenn Alice den Gutschein dort freigibt, d.h. an BestChoice die Rückmeldung gibt das der Vertrag über den entsprechenden Referenzlink zustandegekommen ist. Diesen Schritt muss Alice veranlassen, dann bekommst du eine E-mail von "HanseNet Tele.GmbH"<versand@cadooz.de>", also der cadooz AG mit dem Gutschein.
Fox hat geschrieben:Die 4 Wochen sind jetzt aber auch schon vorbei, eine E-Mail an diese Beschwerde-Adresse blieb bis jetzt unbeantwortet.

Welche Beschwerde-Adresse meinst du, die aus unseren FAQ? Ich kenne bei Problemen mit den Gutscheinen nur die Mail-Adresse Funktion.GS.Beschwerden@hansenet.com Dort wurde in den mir bekannten Fällen den Kunden auch geholfen an ihre Gutscheine zu kommen, wenn deren Forderungen gerechtfertigt bzw. nachweisbar waren.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Gutscheine

Beitragvon Fox » Sa 14. Mai 2011, 17:25

Hallo undertaker,
Zitat von undertaker:
Welche Beschwerde-Adresse meinst du, die aus unseren FAQ? Ich kenne bei Problemen mit den Gutscheinen nur die Mail-Adresse Funktion.GS.Beschwerden@hansenet.com Dort wurde in den mir bekannten Fällen den Kunden auch geholfen an ihre Gutscheine zu kommen, wenn deren Forderungen gerechtfertigt bzw. nachweisbar waren.

Ja, genau die meinte ich. Ich habe es zwei mal versucht mit dieser E-Mail Adresse: Keine Antwort von Alice. Versuche es aber jetzt über den Anbieter der Internetseite (die wollen Druck machen), wo ich "Alice fun" über den Referenzlink online bestellt habe. In zwei Wochen soll ich den Gutschein erhalten. Mal sehen...
Habe ja zum Glück meine Bestellung ausgedruckt, wo man klar sieht das ich mir den Gutschein über 50€ gesichert habe.Und ich habe auch die Internetseite gespeichert, wo ich diesen Link geklickt habe mit den 50€ Gutschein.
Fox
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Apr 2011, 23:44
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon Anna1989 » Mo 16. Mai 2011, 11:19

Siehste - also ist es doch manchmal sehr von Vorteil, wenn man noch nen Drucker hat - die Zukunft wird ja definitiv ohne Drucker laufen - da geht dann alles nur noch digital.
Anna1989
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 11:14
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Gutscheine

Beitragvon Vladi » Fr 27. Mai 2011, 03:37

Sauerlein hat geschrieben:Hallo allerseits,

ich möchte mal Hinzufügen das ich nicht auf den Gutschein angewiesen bin und ich gehe arbeiten. Solche Äußerungen mir oder anderen gegenüber sollten Sie sich lieber sparen. Nun ist es so, wenn der Vertriebspartner nicht in "die Hufe" kommt, ist das völlig Irrelevant. Beispiel, Zahlt mein Arbeitgeber mir nicht meinen Lohn, ist das meinem Vermieter auch egal. Seine Miete möchte er trotzdem.

Ich warte nunmehr nach unzähligen Anrufen seit über einem halben Jahr auf meinen Gutschein, in Höhe von 200€ bei MediMaxx. Vertröstungen, in Form von:

- Sie stehen nicht in der Versandliste, aber jetzt
- bitte Geduld, kann 14 Werktage dauern(häufigste Antwort)
- DHL weigert sich den Gutschein zu verschicken
- kann man nicht verstehen, bitte warten
- mmhh, aha, jaja
Nunja, jedenfalls so weiter und weiter und weiter und weiter.

Hiermit möchte ich alle Ansprechen die in dieser und oder anderen Form Probleme mit Alice haben.
Ich würde gerne eine Sammelklage wegen Betrug einreichen. Wer daran Interesse hat, antwortet erstmal bitte hier.

Weiter würde ich mich dann bei Ihnen melden und entsprechend verfahren.

Vielen Dank für das aufmerksame lesen und einen schönen Tag.


Hallo erstmal,

wenn ich mir deinen Beitrag mal etwas genauer auf der Zunge zergehen lasse und dein Statement lese, dass du gerne arbeiten gehst und nicht auf den Gutschein angewiesen bist,frage ich mich was die ganze Aufregung soll!? Am Ende willst du sogar noch eine Sammelklage gegen Alice arrangieren. Ist es denn die ganze Mühe und die Nerven wert? Ich mein wenn du eh genug verdienst und auf das Geld nicht angewiesen bist, wäre es doch gesünder sich nicht so sehr darüber aufzuregen und deine Zeit in andere Dinge und Aktivitäten zu investieren statt dich mit Alice rumzuschlagen undein halbes Jahr da immer weider anzurufen. Meine Konsequenz wäre, die Kündigung einzureichen und mal abzuwarten was dann passiert. Das wirkt manchmal Wunder, so habe ich es auf jeden Fall bei Eplus erlebt. Auf einmal habe ich Angebote bekommen die vorher nicht möglich waren. Vielleicht probierst du es mal auf dem Weg!?

LG, Vladi
Vladi
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 03:24
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon cgoran » Mi 8. Jun 2011, 18:54

ja incompetent würde ich es nennen!
Ich hab bis jetzt 10+ Mal angerufen und schriftlich angefragt wo mein Gutschein im Wert von 200 Euro bleibt.
Zum beispiel gestern hieß die Antwort am Telefon "ist am 01.06.2011 rausgeschickt worden".
Heute ruf ich an da heißt es ich stehe nicht auf der Versandliste.
Ich solle mich in 10-14 Tagen wieder melden!
Mein Vertrag schloss ich 12/2010 ab!
Ich warte schon seit einem halben Jahr!
Wer soll da noch durchblicken!?
cgoran
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 18:40
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Gutscheine

Beitragvon Corrado-HH » Mi 8. Jun 2011, 18:57

Gut, dass Du nun den richtigen Thread gefunden hast, nachdem Du 4 identische Postings in weitere Threads eingestellt hast. Die anderen 100% identischen Beiträge darf ich dann löschen? [erledigt]
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon popp » Sa 11. Jun 2011, 22:52

Meine Erfahrung ist von mehr als 8 Personen...!

Bei Alice bekommt man nur etwas, wenn man ständig "am Ball" bleibt. Nachfragt und Druck macht. ABER MAN BEKOMMT ES!!!!!!!!!

Alice hofft, das viele Kunden das vergessen und sie die Gutscheine, Paybackpunkte, Gutschriften etc. damit nicht "auszahlen" müssen.

Also liebe Leut... anstatt hier zu schreiben, würde ich Alice anschreiben, und zwar öfter....

Denn die sind der Ansprechpartner und nicht das Forum hier.

Nette Grüße an ALLE
popp
 

Re: Gutscheine

Beitragvon Corrado-HH » Mo 13. Jun 2011, 11:38

popp hat geschrieben:Alice hofft, das viele Kunden das vergessen und sie die Gutscheine, Paybackpunkte, Gutschriften etc. damit nicht "auszahlen" müssen.

Sowas sollte man im Zweifelsfall auch beweisen können. Soll ja Foren geben, die solche Tatsachenbehauptungen in die Tonne kloppen.

popp hat geschrieben:Also liebe Leut... anstatt hier zu schreiben, würde ich Alice anschreiben, und zwar öfter....

Dann würden wir ja nie erfahren, was andere Kunden glauben ...

popp hat geschrieben:Denn die sind der Ansprechpartner und nicht das Forum hier.

... und das ist sogar richtig.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon cgoran » Fr 17. Jun 2011, 22:30

schön am liebsten würde ich auf jeder alice seite mein problem schildern
cgoran
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 18:40
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Gutscheine

Beitragvon Corrado-HH » Fr 17. Jun 2011, 22:48

Neuer oder weiterführende Erkenntnisse gerne, ein und denselber Text aber bitte nicht.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon Elco » Sa 23. Jul 2011, 18:06

Hallo zusammen, ich warte nun auch auf einen 200 Euro Gutschein vom Media. Was mich sehr stört ist das, was man bei einem Privatmann Verlogenheit nennen würde. Es wurde eindeutig auf dem Alice Werbeflyer damit geworben, Alice sendet den Gutschein ca 8 Wochen nach Freischaltung zu. Auf meine Anfrage nach 10 Wochen wurde mir von Alice schriftlich mitgeteilt, ich solle mich an den Mediamarkt wenden. Dieser hat wiederum geantwortet, er hätte bei Alice angefragt und ich würde nach weiteren 14 Tagen den Gutschein von Alice erhalten. Danach sind weitere 3 Wochen vergangen und erhalten habe ich nichts. Es bleibt der Eindruck eines entweder Unfähigen oder Unwilligen Geschäftspartners. Das eine ist wie das andere für eine Firma in der Größe der Telefonica schlichtweg nicht glaubhaft. Es drängt sich also durchaus der Verdacht des Vorsatzes auf. Jedenfals bin ich in der glücklichen Lage mich nicht weiter damit rumärgern zu müssen. Nach Ablauf der letzten nun angemahnten Frist auf Erfüllung werde ich das ganze an einen Anwalt abgeben. Der wird wenigstens für den ganzen Aufwand bezahlt. Für alle die sich nicht unbedingt einen Anwalt leisten wollen, rate ich dringend davon ab, sich auf die Werbeversprechen von Alice und O2, die ja beide zur selben Mutter gehören, einzulassen. Mit freundlichem Gruß Elco.
Elco
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:45
Produkt: Alice Comfort

Re: Gutscheine

Beitragvon BlackRose72 » Mo 25. Jul 2011, 13:54

So wie ich es erlese hast du Alice im Mediamarkt gekauf.

Damit liegt der Gutschein bei Mediamarkt.

Solch eine Aktion gabe es auch bei einen anderen Elektrohändler und von diesen bekam ich den Gutschein dann auch nach den 8 Wochen.
Desweiteren stand dies bei mir auch im Vertrag als Zusatzvereinbarung.

Wenn das nicht bei dir ist, stimmt der Werbeslogen von Mediamarkt nicht, dann müsste er heißen "Ich bin doch blöd" :roll:
Denn du wurdes anscheinend reingelegt und kannst dies auch nicht belegen.
BlackRose72
Anfänger
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 17:31
Produkt: Alice Fun

Warte seid ca 5 Monaten auf meinen Gutschein !!!

Beitragvon Slater » Do 28. Jul 2011, 20:26

Hallo USER,

Ich bin nun seid Anfang März Neukunde bei Alice und der Grund warum ich mich für Alice entschieden habe war der versprochende Gutschein in Höhe von 150€ der mir automatisch nach 8 Wochen zugesand werden sollte.

Darauf warte ich nun fast 5 Monate!!


Ich muss leider sagen dass ich nun mit meiner Geduld am Ende bin!!!

Gerade habe ich wieder mit der Hotline telefoniert (6te mal) bei der mir versichert wurde dass der Gutschein in Höhe von 150€ an mich versendet wird, die Beraterin hat aber auch was von einem Formular erzählt dass sie ausfüllen muss damit ich diesen Gutschein bekommen kann, das hat mir der Berater beim Letzten Gespräch leider nicht gesagt so dass ich jetzt das Gefühl habe ich hätte wieder länger warten müssen wenn ich mich nicht gemeldet hätte! (mir wurde JEDESMAL etwas anderes erzählt) Warum werden die Gespäche denn aufgezeichnet wenn sowieso keiner weiss was der Andere tut oder sagt?

Ich würde mich gerne Beschweren leider war in dem Callcenter kein Vorgesetzter anwesend, ich sollte mich schriftlich beschweren!!! (Hat Jemand einen Kontakt für mich parat) ???
Wenn man sich in der Alice Community im Forum die Beiträge ansieht wird ganz schnell klar dass dies kein Einzelfall ist und das man als Kunde keine Chance hat bei Problemen an Jemanden zu gelangen der was für einen tun kann.

Ich kann dieses Verhalten keineswegs nachvollziehen und werde die Tage einen Anwalt einschalten, echt mieses Kino!

MFG SLATER
Slater
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jul 2011, 19:54
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon BlackRose72 » Do 28. Jul 2011, 20:52

schreibe doch über das Kontaktformular in der Alice-Lounge, da wurde mir bisher binnen 24h geholfen wenn ich Probleme hatte, egal welche.
BlackRose72
Anfänger
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 17:31
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon kroete72 » Do 28. Jul 2011, 21:27

Hallo!

Ich lese hier schon eine Weile mit. Nun habe ich mich durchgerungen und in diesem Forum angemeldet.

Ich hatte mit Alice und dem zugesagten Gutschein auch Probleme. Bei Abschluß über einen Onlinehändler sollte ich einen Bestchoice Gutschein in Höhe von 50 € erhalten. Das sollte innerhalb von 2-4 Wochen nach Anschaltung erfolgen.
Natürlich kam nichts. Nach zahlreichen Mails, die freundlich und schnell beantwortet wurden, aber nicht zum Erfolg geführt hatten, schrieb ich Alice per Mail und Fax an. Ich stellte Alice letztmalig eine Frist von 14 Tagen. Ausserdem widerrief ich meine Einzugsermächtigung und kündigte an, die nächsten Rechnungen mit dem Guthaben des Gutscheins zu verrechnen.
Man wird es nicht glauben. Kurze Zeit später rief mich eine Mitarbeiterin an. Sie besaß Entscheidungsgewalt. Ich schilderte mein Problem und es wurde eine Lösung gefunden. Mir wurde ein Guthaben von 50 € eingerichtet.
Auch ein Freund hat mit dieser Vorgehensweise nach langem hin und her Erfolg gehabt.

Leider scheint diese Gutscheinvergabepraxis tatsächlichnormal bei Alice zu sein. Vielleicht sparen sich viele Kunden den Aufwand für seinen Zusagen zu kämpfen. Für Alice ein lohnendes Geschäft!?
kroete72
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jul 2011, 21:11
Produkt: Alice Light

Re: Gutscheine

Beitragvon Corrado-HH » Do 28. Jul 2011, 21:29

Sicherlich nicht. Du siehst welchen Ärger es hier gibt, bloß weil die Vertriebler wie MM & Co. es nicht gebacken kriegen, die Gutscheine wie versprochen an die Neukunden zu verschicken.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon Slater » Do 28. Jul 2011, 21:35

Ich stellte Alice letztmalig eine Frist von 14 Tagen. Ausserdem widerrief ich meine Einzugsermächtigung und kündigte an, die nächsten Rechnungen mit dem Guthaben des Gutscheins zu verrechnen.
Man wird es nicht glauben. Kurze Zeit später rief mich eine Mitarbeiterin an. Sie besaß Entscheidungsgewalt. Ich schilderte mein Problem und es wurde eine Lösung gefunden. Mir wurde ein Guthaben von 50 € eingerichtet.

Hallo, ich habe mich auch dazu entschieden sämtliche Zahlungen einzustellen!!

Ich finde es einfach traurig und bin glücklich dass ich keine Kündigungsfrist habe denn so bald ich meinen Gutschein habe, werde ich die Sache beenden!!
Zum Glück gibt es genug Anbieter auf dem Markt!

Selbst die Promoter von Alice kommen sich dumm vor, kann ich gut verstehen! ;-)
Slater
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jul 2011, 19:54
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon Corrado-HH » Do 28. Jul 2011, 21:40

Ich auch, denn wie man so hört, liegt es ja auch häufig an ihnen (den Promotern) selbst. Verkaufen kann jeder, Versprechen einhalten aber selten - häufig endet die Kompetenz nämlich nachdem der Kunde unterschrieben hat.

Die Zahlung einzustellen bringt Dich grundsätzlich ins Unrecht und startet bei Alice eine Lawine, wie man selten noch aufhalten kann.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon BlackRose72 » Do 28. Jul 2011, 22:48

Corrado-HH hat geschrieben:Ich auch, denn wie man so hört, liegt es ja auch häufig an ihnen (den Promotern) selbst. Verkaufen kann jeder, Versprechen einhalten aber selten - häufig endet die Kompetenz nämlich nachdem der Kunde unterschrieben hat.

Die Zahlung einzustellen bringt Dich grundsätzlich ins Unrecht und startet bei Alice eine Lawine, wie man selten noch aufhalten kann.

Stimme dem zu.
Der Promoter ist immer einer der Aufträge für Alice vertreibt und so Provison bekommt, von dieser Provision gibt er Gutscheine aus.
Macht er das nicht, hat er einen größeren Gewinn und der Kunde ist der dumme.

Sollte Alice 50€ als Guthaben geben weil der Promoter nix raus rückte, ist es eine Kulanz von Alice, wozu Alice nicht verpflichtet ist.
BlackRose72
Anfänger
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 17:31
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon kroete72 » Fr 29. Jul 2011, 08:10

Der Gutschein sollte aber von Alice kommen. So stand es auf der Übersichtsseite bei der Onlinebestellung über die Alice Webseite.
kroete72
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jul 2011, 21:11
Produkt: Alice Light

VorherigeNächste

Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.