Gutscheine

Gutscheine

Beitragvon Pascalito » Mo 14. Dez 2009, 15:38

hallo zusammen hab folgendes auf dem herzen!

hab jetzt schon seit 5 monaten alice , habe es in unserem media markt abgeschlossen!!

es wurde ja mit einem 100€ gutschein geworben aber den hab ich bis heute nicht bekommen , hat da jemand die selben erfahrungen???

hab schon zich male mit der hotline gesprochen, erst soll er raus sein dann wieder nicht und und und.....
weiss nicht mehr was ich machen soll


mfg pascal
Pascalito
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 15:33
Produkt: Alice Fun



Re: Gutscheine

Beitragvon raulduke » Di 12. Jan 2010, 18:29

Habe ein ähnliches Problem:
Hatte damals einen Anschluss bei Alice beauftragt und den 50 Euro Amazon Gutschein genommen jedoch bis heute nie gekommen. Anschluss wurde im November geschaltet.
Eine Anfrage an Alice und es hieß "Verzögert sich aufgrund der hohen Nachfrage"
Ist jetzt aber schon 2 Monate her... ist das bei noch jemanden so?
raulduke
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 13:52
Wohnort: 59199
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon lachdoch » Mi 13. Jan 2010, 11:39

:cry: Mir geht es genauso, ich warte auch immer noch, hast du deinen Gutschen nun bekommen?
lachdoch
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:33
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon raulduke » Mo 25. Jan 2010, 22:40

Gutschein ist immer noch nicht da.

Ich glaub der kommt gar nicht mehr.
raulduke
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 13:52
Wohnort: 59199
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon Noir » Di 26. Jan 2010, 17:33

Komisch, komisch... Nichts desto trotz erneut die Hotline anrufen und Druck machen!
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete

Re: Gutscheine

Beitragvon raulduke » Mo 29. Mär 2010, 13:16

Hat der Threadstarter mittlerweile schon seinen Gutschein gesehen?

Ich habe meinen nämlich noch nicht erhalten...
Bekomme auch keine Antworten auf meine Schreiben;E-Mails.

Und bald bin ich auch schon bei Vodafone. ;)

Adieu.
raulduke
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 13:52
Wohnort: 59199
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon Bubu » Mo 5. Apr 2010, 11:48

Wieso ruft ihr nicht einfach in der Hotline an und fragt nach? Ein Bekannter von mir tat das auch und hatte den einige Tage später dann bekommen.
Bubu
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:32
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon korgs » Do 15. Apr 2010, 11:49

also ich warte jetzt auch schon 8 wochen auf meinen gutschein, vergebens. bei der HOTLINE anrufen ist überflüssig, hab in den letzten 2 wochen x-mal angerufen...mal sagen sie ich stehe in der liste der berechtigten personen und könne jeden tag mit dem gutschein rechnen...ein andres mal heisst es ich stehe nicht in besagter liste werde aber SOFORT eingetragen müsse dafür aber noch mal 2 wochen warten. frechheit hoch 10 ich wäre nie zu alice gewechstelt, hätte es dafür keine 200€ gegeben und jetzt krieg ich gar nichts. die sogenannten "BERATER" sind auch ein schlechter witz: ist mir jetzt schon paar mal passiert, dass sie einfach aufgelegt haben wenn ich einen Vorgesetzten oder jemanden der für den Gutscheinversand zuständig ist sprechen wollte.

AN ALLE DIE NOCH NICHT ALICE KUNDE SIND: FLIEHT SO LANGE IHR KÖNNT!!! BETRUG BETRUG BETRUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
korgs
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Apr 2010, 11:39
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon bhv » Do 15. Apr 2010, 13:15

korgs hat geschrieben: BETRUG BETRUG BETRUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit deiner Behauptung würde ich vorsichtig sein. :wink: Einfach mal einen Brief an das Beschwerdemanagment schreiben(ne kopie von der Promition mit reinlegen)und am besten per Einschreiben.Noch besser wäre es wenn du aus Hamburg kommst bzw aus der näherren Umgebung,dann könntest es Persönlich im Kundencenter am Überseering klären. :)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon Bubu » Do 15. Apr 2010, 21:28

Betrug? DU hast doch schienbar nicht mehr **** ****** ** ****** **?!?!?

Nicht nur Alice ist an diesen Gutscheinen beteiligt sondern die Unternehmen die diese ausstellen. Alice kann keine Gutscheine versenden ohne die von den jewieligen Märkten Mediamarkt, Saturn, etc. auch zu bekommen und wenn es da Verzögerungen gibt muss man sich eben gedulden.

Es ist schon ziemlich traurig wie manche es hier nötig haben ihre Gutscheine zu bekommen. Vielleicht einfach mal n Job suchen, Geld verdienen? Dann braucht ihr auch nicht um Gutscheine betteln.
Zuletzt geändert von Undertaker am Fr 16. Apr 2010, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unsachliche respektlose Äußerung entfernt. User per PN ermahnt.
Bubu
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:32
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon Undertaker » Fr 16. Apr 2010, 02:16

korgs hat geschrieben:und jetzt krieg ich gar nichts.

Du hast doch geschrieben das du laut Alice auf der Berechtigtenliste stehst und das du mit dem Gutschein rechnen kannst, also wer hat denn dann gesagt das du ihn nicht kriegst?
korgs hat geschrieben:ist mir jetzt schon paar mal passiert, dass sie einfach aufgelegt haben

Wenn du zu erkennen gegeben hast das du die Berater als "schlechten Witz" empfindest und die Gutscheinaktion als Betrug ansiehst, was hast du dann erwartet?
Bubu hat geschrieben: Vielleicht einfach mal n Job suchen, Geld verdienen?

Ich gehe einfach mal davon aus das korgs einen Job hat und Geld verdient. Die Gutscheinaktion war ja auch nicht an Leute gerichtet die auf die 200 Euro angewiesen sind. Trotzdem hat ein jeder der an dieser teilgenommen hat das Recht darauf den Gutschein zu erhalten. Die zeitliche Verzögerung ist unschön, aber bislang wurde noch niemanden der Gutschein verweigert.
Bubu hat geschrieben:Dann braucht ihr auch nicht um Gutscheine betteln.

Hier wird nicht gebettelt, sondern eine mit dem Vertrag verbundene Gegenleistung eingefordert.
Gebettelt hat übrigens nur Alice, nämlich um Neukundenverträge. :mrgreen:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Gutscheine

Beitragvon bhv » Fr 16. Apr 2010, 08:02

@Bubu Immer schön geschmeidig bleiben.Ich kann dir Verärgerung vollkommen verstehen von korgs.Das ist hier ein Forum um Leute mit Problemen zu Helfen und nicht zu beleidigen!!!*Kopfschüttel*
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon Bubu » Fr 16. Apr 2010, 22:09

Wenn Alice ihm aber sagt er ist auf der Liste und er x mal anruft denken die Mitarbeiter sich sicherlich auch ihren Teil und wer weiß wie penetrant er da is oder auch nicht. Auf jeden Fall wird der Gutschein kommen und ich verstehe nicht wo das Problem liegt einfach etwas zu warten? Wie gesagt ist Alice hier auch auf die einzelnen Märkte angewiesen, da die diese Gutscheine ausstellen und in erster Linie sind das keine direkten Alice Aktionen sondern von MM, Saturn & Co. ins Leben gerufen. Es gibt auch Vertriebskanäle wo die Leute Telefone, Laptops, o.ä. mit dazu bekommen und auch da kommen die Sachen vom Vertriebspartner und nicht von Alice.
Bubu
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:32
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon bhv » Sa 17. Apr 2010, 12:39

@Bubu Ist ja Gut jetzt*SchulterTätschel* Komm mal wieder runter. :mrgreen:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon Corrado-HH » Sa 17. Apr 2010, 12:56

Ich glaube Du solltest Dich auch mal wieder beruhigen. Das "Thema" ist geklärt und über die Art und Weise seines Auftretens, hat das Team mit ihm gesprochen. EOD
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon bhv » Sa 17. Apr 2010, 15:20

Ich bin die Ruhe selbst ,aber egal.Wenn DU meinst. :roll:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon raupe_90 » Fr 30. Apr 2010, 14:32

Ich habe das ähnliche Problem: 100 Euro Gutschein von M.Markt. Seit November mailen mit Alice ohne Erfolg. Jetzt heisst es, der Gutschein wurde versendet und als erhalten gemeldet (Einschreiben). Wer es unterschrieben hat, unklar. Die Unterschrift kann auch nicht vorgelegt werden. Ich glaube mein nächster Schritt ist die Verbraucherzentrale.
raupe_90
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 14:28

Re: Gutscheine

Beitragvon Dave2m » Sa 22. Mai 2010, 11:41

Ich geh langsam auch von Betrug aus.

Meine situation:

Erster anruf bei Alice 05.05.2010
Dort wurde mir gesagt ich stehe auf der Versandliste und er würde inerhalb von 2 wochen bei mir sein.

2tes Telefonat bei Alice 17.05.2010
Nun wurde mir gesagt ich stehe garnicht in der versandliste und sie schickt es in die bearbeitung ich soll bitte 2 wochen warten.

3ter anruf bei Alice 18.05.2010
Ich wollte mir ne bestätigung holen ob es nun in bearbeitung geschickt wurde das wurde verneint und ich wurde gebten nun 2 wochen zu warten.

4ter anruf bei Alice 21.05.2010 11:24 Uhr
Ich frage wie es den ausscheut was den nun is, ich wurde darauf hin 4 mal von der mitarbeiterin gefragt wo ich den den vertag abgeschlossen habe, ich beantworte es mit Media markt, sie sagt ok saturn ich shcicke ihnen den gutschein, ich sage NEIN Media Markt, sie darauf hin achso Maxi Markt ich drauaf natürlich wollen sie mich veraschen ? MEDIA MARKT, ok ich gebe das weiter warten sie bitte bis zum 1 Juni.

Ich hab darauf hin mal Alice Gutschein Betrug gegoogelt und das hier gefunden.

Bin dan sammt vertrag und allem zum media markt und er hat alice nochmal angerufen am 21.05.2010 ( 14:37 )
dort wurde uns dan vorgelogen wovon ich ausgehe das er schon abgeschickt wurde, er sollte spätestens am dienstag da sein da montag feiertag is.

Nun bin ich nac hause und ruf bei alice nochmal an um mir das bestätigen zu lassen 21.05.2010 ( 15:10 )
Ich frage dort nach ob er laut dem mitarbeiter der uns gesagt hat er sei abgeschickt hat ob er davon was weiß.
Er sagte mir dan Nope das kann ich hier nicht sehen.

Ich muss sagen mir kommt Alice wie der Größte betrügerverein vor den ich kenne es is eine schweinerei wen ich am 1ten Juni immernoch nix in der hand habe werd ich mir nen gerichtlichen beschluss holen der mich vom Vertrag befreit es kann echt nicht wahr sein was die mit ihren kunden treiben.
Dave2m
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:28
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon bhv » Sa 22. Mai 2010, 12:39

Hier von Betrug zu Reden ist aber ganz weit hergeholt. :roll: Versuch es mal mitn Beschwerdebrief an HanseNet. :wink:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon cccc » Di 29. Jun 2010, 17:22

Hallo Leute,

mein Anschluss wurde am 12.03.2010 freigeschaltet und mir wurde bei Vertragsabschluss ein 200,00 Euro Gutschein von Saturn ca. 6-8 Wochen nach Freischaltung schriftlich zugesagt.

Bis zum heutigen Tag habe ich diesen Gutschein nicht erhalten.
Trotz mehrfacher Aufforderung und Kontaktaufnahme via Internet kam nichts als leere Worte.

Zu den Empfehlungen hier im Board bezüglich der Hotline sei gesagt, dass ich keinen Anruf über eine 01805er und somit kostenpflichtige Rufnummer tätigen werde.

Auch wenn Alice selber die Gutscheine nicht verschickt, so ist doch einzig und allein Alice mein Vertragspartner und damit auch für mich der richtige Ansprechpartner.

Ich werde spätestens am Freitag den gesamten Vorgang meinem Anwalt übergeben.

Ich drücke allen Betroffenen die Daumen, dass es bald ein Ende hat.

Gruß

cccc
cccc
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jun 2010, 17:05
Produkt: Alice Complete

Re: Gutscheine

Beitragvon Corrado-HH » Di 29. Jun 2010, 19:16

cccc hat geschrieben:Auch wenn Alice selber die Gutscheine nicht verschickt, so ist doch einzig und allein Alice mein Vertragspartner und damit auch für mich der richtige Ansprechpartner.

Vertrieben werden die Gutscheine von Saturn/MM - da hat Alice als Vertragspartner rein gar nichts mit zu tun. Meiner Meinung nach ...
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon cccc » Mi 30. Jun 2010, 06:32

Da der Vertrag mit Alice und nur mit Alice geschlossen wurde, ist Alice mein Vertragsparter. Was Alice im Hintergrund für Verträge laufen hat, um Lockangebote für potenziele Kunden anbieten zu können, ist Sache von Alice!

Gruß

cccc
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Mi 30. Jun 2010, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber entfernt! Bitte zukünftig beachten, danke!
cccc
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jun 2010, 17:05
Produkt: Alice Complete

Re: Gutscheine

Beitragvon Pascalito » Mo 2. Aug 2010, 11:32

also meiner ist natürlich auch noch nicht da , was auch sonst ne
werd heute eine kündigung schreiben und ein wenig mit der verbraucherzentrale drohn und fertig!!!!


in froh wenn ich da weg bin aus dem drecks verein
Pascalito
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 15:33
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon tomali » Mo 2. Aug 2010, 17:33

Ich hab das hier ja voher auch alles gelesen und dachte,ob und wann ich meinen 150€ Gutschein wohl bekomme. Oh Wunder nach 4 Wochen hatte ich ihn. Also einfach mal nachfragen bevor man von Betrug redet.....
Ãœberhaupt, nach Durchlesen vieler Foren hatte ich wirklich mit dem Schlimmsten beim Wechsel von TLK zu A gerechnet, aber
bis jetzt läuft alles bestens.
An ALICE: guter Service ist die beste Werbung....... :mrgreen:
tomali
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 18:51
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon hccw » Di 31. Aug 2010, 14:43

Hallo zusammen

so jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Erstmal an den der da denkt, dass man auf diesen Gutschein angewiesen ist!!! :evil: :evil: :evil:
Sagmal gehts noch? Wir reden hier von Vorsatz von Alice sprich dieser Gutschein ist Teil des Vertrages und wenn ich hier lese wieviel Leute auf diesen Gutschein bis heute warten, dann hätte Alice diese Aktionen, da Sie nicht nachkommen und somit Ihren Vertrag NICHT erfüllen können sofort stoppen müssen.
Ich habe diesen Gutscheinüber 200€ mit einberechnet, da auf 24Monate gerechnet dies das beste Angebot war und nicht weil ich mir dann mal was für lächerliche 200€ im Mediamarkt kaufen kann.
Ich kann nur ( nach dem ich ca. 4,5 Monate intensiv versucht habe Alice zu bewegen dieses Problem aus der Welt zuschaffen und dies mit Fristen ) sofort zu kündigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn ohne die Gutscheine, ist jeder Anschluß von Alice im Preis gleich mit anderen AAnbietern, wenn nicht schlechter.
Denn der Service ist schlecht und das Netz was Sie haben hat auch z.B 1und ist zum Teil von QSC. Ach ja falls jemad wieder mit sprüchen dies bezüglich kommt, ich arbeite als Techniker Versatel/ QSC/ Telkom usw.
Kündigt sofort ich schicke meine heute raus und die haben keine Chance dagegen anzukommen laut Verbraucher- Zentrale und Anwalt
Auf der Werbung stehen die eigenen Fristen von Alice ( 4- 6 Wochen nach Freischaltung ) zahlt ihr mal einfach die Rechnung in Höhe Eures Gutscheines nicht. Bin mal gespannt was da passiert
hccw
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Aug 2010, 14:25

Nächste

Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.