Seite 1 von 1

Beschwerdestelle

BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 15:13
von Fragensteller
Hallo,
an wen kann ich mich bei Alice bezüglich einer Beschwerde wenden (am besten eine möglichst hohe Führungsebene), um sicherzugehen, dass sie nicht von einem 0815-Sachbearbeiter ignoriert wird? Wollte mich per Einschreiben beschweren, aber habe leider keine konkrete Adresse....

Danke

Re: Beschwerdestelle

BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 11:32
von vector2a
An "übergeordnete" Stellen kommst du eher nicht ran. Kannst natürlich den Namen des Geschäftsführers draufschreiben, aber dass der Brief dort ankommt, bezweifle ich.
Ladungsfähige Anschrift steht z.B. auf einer deiner Rechnungen (Überseering in Hamburg).

Re: Beschwerdestelle

BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 14:38
von Fragensteller
Hier im Forum war aber öfter die Rede von einer Beschwerde an eine hohe Ebene... (leider nur immer ohne konkrete Adresse).

Re: Beschwerdestelle

BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 21:46
von 00hussel
Beschweren ? Wozu geht denen doch eh am A.... vorbei.
Ich Kündige u. Geh wieder zu Vodafon, die sind Kompetenter u. rufen einem sogar zurück.
01805 bei Fragen gibt´s da nicht, ist kostenlos.