alice is das letzte !!!!!

alice is das letzte !!!!!

Beitragvon thommymuc » Do 18. Jun 2009, 23:27

hallo zusammen,
habe leider auf niemanden gehört der mich vor alice gewarnt hat nun hab ich den unfähigen verein am hals.
so nun die story.....
habe alice etwa vor einer woche bestellt morgen 19.06 freischaltung modem schon da aber leider noch keine pins fürs internet noch keine schriftliche auftragsbestätigung und wenn man denen mails schreibt antworten die auch gar nicht......also alles negative was man hier im forum liest bitte unbedingt glauben!!!!!
werde morgen noch mal abwarten und wenn die sich dann nicht melden dann wird alles storniert habe eigentlich jetzzt schon die nase voll von denenwerde wieder zu t-com wechseln die haben wenigstens eine kostenlose hotline!!!!!!!
alice ist echt nur reine abzocke also leute bitte glauben was man hier liest.
thommymuc
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jun 2009, 23:17
Produkt: Alice Fun



Re: alice is das letzte !!!!!

Beitragvon benutzer » Do 18. Jun 2009, 23:39

thommymuc hat geschrieben:hallo zusammen,
habe leider auf niemanden gehört der mich vor alice gewarnt hat nun hab ich den unfähigen verein am hals.
.........also alles negative was man hier im forum liest bitte unbedingt glauben!!!!!
....

Au weiha, da ist aber einer sauer ... (Beileid !! vollstes Verständis !! ) :roll:

Meine problemlosewechselstory hast'e aber nicht gelesen ?
viewtopic.php?f=38&t=1423
Das ging einfach so, und eine Woche nach dem Auftrag kam ein dicker Brief (Foramt C5) mit den Zugangsnummern und allem drum und dran.

PS. [Ironie] vielleicht hat die T-Com sabotiert und den Briefträgern den heissen Tipp gegeben das da schon wieder einer weg will ?
PPS. ein paar Randinfos wie Wohnort, Art des Auftrags, etc. werden die Experten hier noch brauchen, sonst bleibt auch diese *hotline* still
Beste Grüße
Der benutzer
Alice Fun Max flat /analog; Variante 2; NGN Telefonie; Sphairon IAD 3221 & FRITZ!Box 7270
benutzer
Amateur
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 22:41
Wohnort: Waldhessen
Produkt: Alice Fun

Re: alice is das letzte !!!!!

Beitragvon Dein Betreuer » Fr 19. Jun 2009, 08:31

thommymuc hat geschrieben:hallo zusammen,
habe leider auf niemanden gehört der mich vor alice gewarnt hat nun hab ich den unfähigen verein am hals.
so nun die story.....
habe alice etwa vor einer woche bestellt morgen 19.06 freischaltung modem schon da aber leider noch keine pins fürs internet noch keine schriftliche auftragsbestätigung und wenn man denen mails schreibt antworten die auch gar nicht......also alles negative was man hier im forum liest bitte unbedingt glauben!!!!!
werde morgen noch mal abwarten und wenn die sich dann nicht melden dann wird alles storniert habe eigentlich jetzzt schon die nase voll von denenwerde wieder zu t-com wechseln die haben wenigstens eine kostenlose hotline!!!!!!!
alice ist echt nur reine abzocke also leute bitte glauben was man hier liest.



Gähn

Ich hoffe du gehst wieder zur T-Com... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du machst hier gerade echt ein Aufstand weil deine Zugansdaten und Auftragsbestätigung nicht da sind? :roll: :roll: :roll: :roll:

LoL andere haben/hatten riesen Probs den Anschluss schnell zu bekommen bei dir ist es bereits nach einer Woche und Du hast Pippi in den Augen weil deine Zugangsdaten noch auf dem Postweg sind. Aber vllt. gehörste ja auch zu denen die lieber schon alles schriftlich haben und dafür lieber 4 Wochen auf einen Anschluss warten.Glaubst Du ehrlich das Du der einzigste bist der Alice eine Email schreibt und alle nur auf Deine Email warten? Komm mal zurück in die Realität.

Abgesehen davon kannst Du ja am Tage der Anschaltung (also heute) wenn deine Zugangsdaten nicht da sind auf der 0800 anrufen und dich nach 16:00 melden das du Aktivierung Pin nicht eingeben kannst, weil du diese ja noch nicht hast. Und damit wäre die Nummer ja auch kostenlos.

Und in solch einem Forum wie dieses oder den anderen melden sich ja auch nur meist die, welche Probleme haben und nicht jene, bei denen alles super läuft.

benutzer, der hat/hatte Probleme.. aber deins bis jetzt... einfach naja nur lächerlich....

Also atme mal flach durch die Hose.
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: alice is das letzte !!!!!

Beitragvon Asterix » Mi 24. Jun 2009, 22:29

Bei mir läuft alles Perfekt bis jetzt!
Also ich habe auch vor gut 1 Woche einen Alice Anschluss bestellt und muss sagen, alles läuft bis jetzt perfekt!
1.) Online - Alice Auftrag erteilt
2.) 1 Tag später Ruckruf von Alice und Auftrag bestätigt. 1 Stunde später E-Mail von Alice mit einem Dank für den Auftrag!
3.) 1 Tag später per SMS den Freischalttermin erhalten.
4.) 2 Tage später Post von Alice mit Auftragsbestätigung und Zugangsdaten erhalten!
5.) 1 Tag später Päckchen mit Hardware eingetroffen!
Ãœbermorgen ist der Anschalt-Tag meines Produktes. Also perfekter geht es wohl kaum noch!!! Insgesamt hat das dann nicht einmal 10 Tage von der Bestellung bis zum Anschalten gedauert. Nun zeig mir mal ein anderen Anbieter wo das so schnell geht?
Also ich kann bis jetzt nur gutes berichten!
LG Asterix :D :D :D
Asterix
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 22:02
Produkt: Alice Light

Re: alice is das letzte !!!!!

Beitragvon redmouser » So 28. Jun 2009, 17:35

thommymuc hat geschrieben:hallo zusammen,
habe leider auf niemanden gehört der mich vor alice gewarnt hat nun hab ich den unfähigen verein am hals.
habe alice etwa vor einer woche bestellt morgen

Also ich hatte eine Wartezeit von 8 Wochen :shock: . Als der Anschalttermin feststand, ging alles ohne weitere Probleme. Die Hardware kam ebenfalls rechtzeitig. Die Einwahldaten kamen per Post. Jetzt nach 1,5 Jahren Alice hatte ich erst drei mal Probleme mit der Leitung. IAD resetten und Telefon-Pin Neueingabe; das wars dann schon. Ich bin mit Alice (bisher) gut gefahren.
redmouser
 

Re: alice is das letzte !!!!!

Beitragvon Corrado-HH » Mo 29. Jun 2009, 21:12

Kann mir kaum vorstellen, dass ihn Eure Antworten noch erreichen. Anmelden, Müll einkippen und das war's ja meißtens. :D
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.