Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Problem. Ich ziehe demnächst in eine "ländlichere" Region in Niedersachsen, wollte aber eigentlich meinen Alice-Anschluss mitnehmen. Wenn ich nun versuche, online einen Neuanschluss bzw. Umzug zu beantragen, erhalte ich die Auskunft, dass Alice nicht verfügbar wäre. Wenn ich jedoch die Option "Wechsle von T-Com" anwähle und die Nummer meines Vormieters eingeben, sagt mir das System, dass Alice Fun für 34,90 zur Verfügung stehen würde. Wie überzeuge ich die Hotline nun, dass ich auch einen Anschluss bekomme?
Congstar ist verfügbar (mit 3MBit, besser als nichts). Habe es auch schonmal bei der Hotline versucht, aber ich glaube die gute Dame war irgendwie überfordert. Wie gesagt, alles sehr komisch. Bin seit 2001 super zufrieden mit Alice und wollte eigentlich nicht zu den Telekomikern bzw. deren Billigmarke wechseln.
Danke für die Hilfe,
Sven