Neuauftrag vs. T-Com-Wechsler

Neuauftrag vs. T-Com-Wechsler

Beitragvon Eire_1 » Mo 15. Jun 2009, 08:33

Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem. Ich ziehe demnächst in eine "ländlichere" Region in Niedersachsen, wollte aber eigentlich meinen Alice-Anschluss mitnehmen. Wenn ich nun versuche, online einen Neuanschluss bzw. Umzug zu beantragen, erhalte ich die Auskunft, dass Alice nicht verfügbar wäre. Wenn ich jedoch die Option "Wechsle von T-Com" anwähle und die Nummer meines Vormieters eingeben, sagt mir das System, dass Alice Fun für 34,90 zur Verfügung stehen würde. Wie überzeuge ich die Hotline nun, dass ich auch einen Anschluss bekomme?
Congstar ist verfügbar (mit 3MBit, besser als nichts). Habe es auch schonmal bei der Hotline versucht, aber ich glaube die gute Dame war irgendwie überfordert. Wie gesagt, alles sehr komisch. Bin seit 2001 super zufrieden mit Alice und wollte eigentlich nicht zu den Telekomikern bzw. deren Billigmarke wechseln.

Danke für die Hilfe,

Sven
Eire_1
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 08:30
Produkt: Alice Fun



Re: Neuauftrag vs. T-Com-Wechsler

Beitragvon Eire_1 » Mo 15. Jun 2009, 21:18

Update:
Ich habe heute eine Antwort der Hotline per Mail bekommen. Zunächst wurde rumgedruckst, dass die Verfügbarkeitsprüfung ergäben hätte, dass ein Anschluss nicht möglich sei (die Funktionalität sei nicht gegeben). Schon merkwürdig, dass congstar einen Anschluss ohen Probleme schlaten will. Zudem wurde mir am Telefon gesagt, dass 1500 kBit für einen Anschluss ausreichend wären.
Dann habe ich rückgefragt, ob es ggf. an der T-Com liegen könnte (Neuaufträge werden langsamer bzw. nicht bearbeitet, im Gegensatz zu Protierungen von bestehenden Anschlüssen, die bearbeitet werden müssen). Daraufhin kam folgende Antwort: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir in dieser Angelegenheit keine Auskunft geben können." Ist Alice nicht daran interessiert, Kunden zu halten? Das ist alles sehr merkwürdig... Hat jemand eine Idee?
Eire_1
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 08:30
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.