auch ohne technicker möglich?

auch ohne technicker möglich?

Beitragvon nostral » Mo 25. Mai 2009, 15:58

HI also heute am 25 sollte mein anschluss freigeschaltet werden,ex zog vor 1 monat aus... sie hatte ein t-com anschluss an meine wohnung........da ja alle stecker in dem aussenhaus wie hier in der wohnung angeschlossen sind...........muss doch kein telekom technicker was dran stecken oder?

also ich meine er ist ja angeklemmt...leider habe ich seit oder von 8-16 wir haben jetzt 16 uhr...und leider hats nicht geschellt..ich kann auch noch ganz normal den telekom anschluss von ex nutzen. selbst das inet..dachte sowas wird aus der ferne umgeschaltet?

ich habe schon mit der zugangs daten von alice versucht ins net zu kommen geht nicht;_;

woran liegt der fehler?

lg nostral
nostral
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 15:54
Produkt: Alice Light



Re: auch ohne technicker möglich?

Beitragvon Corrado-HH » Mo 25. Mai 2009, 17:08

Welche Ansage erhältst Du wenn Du den Hörer abnimmst und 0310 wählst?
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: auch ohne technicker möglich?

Beitragvon nostral » Di 26. Mai 2009, 13:01

@ Corrado-HH vielen dank für deine antwort...also ne automatische frauen stimme höre ich da von t-com

mhh komisch...also gestern war ja mein schalt termin;_; hatte bei alice angerufen und neuen termin für di...bekommen

aber jetzt ist die frage..wenn der nächste woche kommt..und die haben von meine ex denn anschluss noch nicht nach werdohl gebucht...also toll...das heisst ich habe dann 2 anschlüsse einmal telekom und gleichzeit alice...oder

macht der techniker...irgendwie ne umsteck kabel wo dann alice saft durchfliesen tut`? also da sind doch nur 2 kabel.....in der dose...und der verteiler kasten glaube doch auch nur 2...für meine wohnung

schade ich dachte....das das autoamtisch über ne fern....haus passiert so ne umschaltung wo sie dann eben denn telekom anschluss solange er hier noch exestiert..dann übermalen...und so...toll dann darf ich jetzt noch bis dienstag warten und hoffen das so lang der telekom anschluss noch nicht nach werdohl umgestellt ist weil dann bin ich ja ohne netz
nostral
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 15:54
Produkt: Alice Light

Re: auch ohne technicker möglich?

Beitragvon Corrado-HH » Di 26. Mai 2009, 13:11

Verstanden habe ich von Deinem "Text" fast nichts. Ich drücke Dir die Daumen!
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.